#sportunionathome

Bewegung und Sport trotz geschlossener Vereine? Ist das möglich? Aber ja! Unsere Social Wall überbrückt den echten, sozialen Kontakt, den wir an Vereinsprogrammen so schätzen. Wir sammeln die besten Beiträge unserer SPORTUNION-Vereine aus den sozialen Medien. Lass dich von diesem kostenlosen Angebot inspirieren. Damit auch du in Bewegung bleiben kannst!

Du siehst nichts? Bitte akzeptiere Cookies, damit Inhalte geladen werden.

Verwende das Hashtag #sportunionathome, um mit deinem Inhalt teilzunehmen!

Tutorial auf Youtube

STUDIO4WÄNDE - Fit zu Haus' mit der SPORTUNION

Im STUDIO4WÄNDE haben auch wir für Euch regelmäßig Bewegungsübungen, Spiele, Akitivtäten uvm. für zu Hause. Unsere Mitarbeiter, Vereine, Freunde und Bekannte versorgen Euch mit Ideen für Euer Home-Workout. Die Videos sind aufzurufen auf Facebook, Instagram und auf unserer Website.

Wollt auch ihr Teil des STUDIO4WÄNDE werden? Dann sendet uns Euer Video (30 - 60 Sekunden, Querformat) an magdalena.minniberger@sportunion-sbg.at oder per WhatsApp an 0664 60613504.

Weitere Online-Angebote

video-recording-3767454-SPORTUNION-2zu1-6
digitalsports

Mehr als 100 LIVESTREAM-Angebote wöchentlich, durchgeführt von SPORTUNION-Vereinen.

SPORTUNION_000897-2zu1-3
digitale tägliche Turnstunde

6x täglich 15 Minuten Bewegung für Volksschulkinder, als LIVESTREAM via Zoom.

SPORTUNION_000539-2zu1-3
digitale tägliche Bewegungspause

Unser 15-minütiges LIVESTREAM-Programm für berufstätige Erwachsene gibt es Mo-Fr um 11 Uhr.

SPORTUNION_000562-2zu1-3
Trainingsvideos

Jederzeit verfügbar sind unsere on-demand Workouts für Jung und Alt.