SPORTUNION-Sommercamps

Auch heuer veranstalten wir von der SPORTUNION und unsere Vereine sowie Partner tolle Sommercamps für Kinder und Jugendliche. Hier siehst du sie im Überblick:

Trendsportwoche just MOVE it

Trendsportwoche “just MOVE it”

Move and have fun! – Das ist das zentrale Motto dieser Woche. Jugendliche im Alter von 14 bis 19 Jahren haben hier die Möglichkeit verschiedene Trendsportarten, wie Parkour & Freerunning, Slacklining, Klettern, Urban Dance Styles und vieles mehr von den Profis zu lernen. Ganz egal ob mit oder ohne Vorkenntnisse – es ist für jede und jeden was dabei!

UGOTCHI Actioncamp

UGOTCHI Actioncamp I

Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 14 Jahren haben in dieser Woche die Möglichkeit in verschiedene Sportarten wie Klettern, Schwimmen, Volleyball, Fußball oder Leichtathletik hinzuschnuppern und sich kreativ bei Musik- und Tanzworkshops auszuleben. Zudem gibt es viele gemeinsame Event, wie Lagerfeuer, Spiele und Badespaß!

UGOTCHI Actioncamp

UGOTCHI Actioncamp II