Vereinsbesuch bei der SPORTUNION Neudörfl

Unter dem Motto “Miteinander reden – Zukunft bewegt gestalten” führt die SPORTUNION ab April 2023 die SPORTUNION Vereinsbesuche durch.

Am 25.10. waren SPORTUNION Burgenland Landesvorstandsmitglied Christoph Hernecek und Geschäftsführer Patrick Bauer zu Gast im “Weinstöckl” in Neudörfl, wo gemeinsam mit Vertreterinnen und Vertretern der SPORTUNION Neudörfl rund um Obmann Otto Höttinger über das aktuelle Vereinsgeschehen, künftige Herausforderungen und aktuelle Programme der SPORTUNION geplaudert wurde.

Nach den Einschränkungen der Corona-Pandemie und der immer schnelleren technologischen und gesellschaftlichen Entwicklung möchten wir unseren Vereinen eine echte Hilfestellung bieten, ihnen ein offenes Ohr schenken und gleichzeitig unsere umfangreichen Serviceleistungen bekannter machen. Deshalb haben wir die Initiative “SPORTUNION Vereinsbesuche” ins Leben gerufen.

Dein Verein hat auch Interesse an einem Besuch? Hier findest du alle Infos zu den Vereinsbesuchen.