Erfolgreiches Wochenende für UTTC Town & Country Haus Oberwart

Dieses Wochenende fanden die Österreichischen Meisterschaften U 21 in Baden statt und vom UTTC Town & Country Haus Oberwart nahm André Pierre KASES daran sehr erfolgreich teil!

 

André Pierre Kases holt zwei österreichische U21-Titel in Baden, sowohl im Einzel- als auch Doppel-Bewerb männlich und zusätzlich hat er auch noch im Mixed-Bewerb mit seiner Schwester Michelle die Bronze-Medaille gewonnen!

Im Vorjahr musste sich André Pierre Kases noch dem U21-EM-Dritten Maciej Kolodziejczyk beugen – 2023 aber bezwang der Spieler vom UTTC Town & Country Haus Oberwart im Endspiel den Steirer Tobias Hold mit 4:2, nachdem er auch im Doppel mit dem Tiroler Lorenz Pürstinger triumphiert hatte. Im Mixed gewann André mit Schwester Michelle (OÖ) dazu noch Bronze.

Herzlichen Glückwunsch an den Goldjungen vom gesamten UTTC Town & Country Haus Oberwart zu diesen Spitzenleistungen an diesem Wochenende in Baden.

Das könnte dich auch interessieren...

UES Schnelllaufteam mit guten Leistungen in München

Drei Podestplätze fährt die fünfköpfige Abordnung der UES Speedskating DVSN beim internationalen Wettkampf in München ein. Beim ersten Antreten bei diesem Long-Track Bewerb kommen Pavle Pletikosic, Greta Markaly und Theodor Schuster auf die Medaillenränge. München, XS./J6.OR.2025: Fünf junge Talente der UES Schnelllaufteams reisten an diesem Wochenende nach München, um erstmalig beim internationalen Eisschnelllaufbewerb in München,

Peter Noah Schmölcz kürt sich zum österreichischen Vizemeister über 100m und 200m Rücken

Graz, 7.3. bis 9.3.2025 – Am vergangenen Wochenende fanden in der Landeshauptstadt der Steiermark die österreichischen Hallenmeisterschaften der Nachwuchsklassen statt. Die Veranstaltung war ein großer Erfolg und bot den jungen Talenten eine hervorragende Plattform, um ihr Können unter Beweis zu stellen. Diese Meisterschaften sind ein ganz besonderes Highlight im Jahr und bietet den jungen Talenten

SPORTUNION Infotag Süd: Service-News & wichtige Impulse für Vereine

Die SPORTUNION Burgenland lud am 7. März 2025 zum Infotag Süd ins Kastell Stegersbach ein. Unter dem Motto #sportvorort erhielten Vereinsleitungen aus dem Südburgenland aktuelle Informationen zu zentralen Themen, die den Sport- und Vereinsalltag betreffen. Unsere Infotage sind ein wichtiges Serviceangebot für unsere Mitgliedsvereine. Sie bieten nicht nur die Möglichkeit, wertvolle Informationen zu erhalten, sondern

Hallen-EM: Nur 15/100s fehlen Caroline Bredlinger zum 800m-Halbfinale

Nach einem nervenaufreibenden Qualifikationsprozess für die Hallen-EM feierte Caroline Bredlinger die Laufteam-Burgenland Athletin ihr EM-Debüt in der allgemeinen Klasse im niederländischen Apeldoorn, nachdem sie bereits einmal an einer U23-EM teilgenommen hatte. Die Trausdorferin startete im zweiten Vorlauf, wobei nur die ersten beiden jedes Vorlaufs ins Semifinale aufstiegen. In der ersten Runde hielt sich die mehrfache