Beim Einkaufen dem Sport helfen: BILLA startet Aktion „I leb’ für mein’ Verein!“

Die 15.000 Sportvereine und 1,7 Millionen Mitglieder in Österreich sind mit ihrem Engagement der Sportvereine für unsere Gesellschaft von unschätzbarem Wert. Um diese zu unterstützen, hat BILLA die österreichweite Aktion „I leb’ für mein’ Verein!“ ins Leben gerufen. Dabei haben Sportvereine die Chance, sich tolle Prämien zu sichern. Die SPORTUNION lädt zum Mitmachen ein.

Im Zeitraum von 2. März bis 6. Mai 2023 erhalten alle Kund:innen in allen BILLA, BILLA PLUS und BILLA Corso Märkten sowie im BILLA Online Shop pro 15 Euro Einkaufswert ein Los für Sportvereine gratis. Die Lose können bis zum 20. Mai 2023 via billa.at/meinverein entweder durch Scannen des darauf abgebildeten QR-Codes oder durch Eingabe des alphanumerischen Codes Sportvereinen zugeordnet werden. Jeder in Österreich eingetragene Sportverein kann an der Aktion teilnehmen – unabhängig von seiner Größe oder Mitgliederstärke.

meinverein_02092023

Vereine tauschen Lose gegen Preise

Dafür muss der Sportverein sich nur bis spätestens 3. Mai2023 auf meinverein.billa.at (links oben im Menü auf „zum Vereinskonto“) registrieren, um die dem Sportverein zugeordneten Lose gegen ausgewählte Wunschprämien einlösen zu können. Zur Auswahl stehen mehr als 100 Gratisprämien. Das Angebot reicht von Trikots über Trainings-Equipment, Spielplatz- und Vereinsausstattung bis hin zum Turnierkicker oder Smart-TV und vieles mehr. Eine Bestellung der Prämien ist bis 3. Juni 2023 möglich.

Je mehr Menschen teilnehmen, desto mehr Lose können den Sportvereinen zugeordnet und gegen wertvolle Prämien eingetauscht werden. Für die Bewerbung stellt BILLA den Vereinen ab sofort auf meinverein.billa.at/loszuordnen/werbematerial unter anderem individualisierbare Werbematerialien zur Verfügung. Zudem erhalten die Sportvereine eigene Sammelboxen, in die jede:r die Vereinslose einfach und schnell einwerfen kann. Die SPORTUNION lädt ihre Vereine zum Mitmachen ein.

Links

Das könnte dich auch interessieren...

Starke Leistungen der BTTV‑Spieler

Am vergangenen Wochenende fand in Klagenfurt (Burschen) und Kuchl (Mädchen) die 3. Serie der WIN‑Turniere 2025/26 statt. Insgesamt gingen 10 Spieler:innen des BTTV an den Start – darunter 2 Mädchen und 8 Burschen, wovon 7 der Burschen vom UTTC Oberwart Uniqa GA Pinkatal OG gestellt wurden. Bei der dritten Turnierserie, die am 17. und 18.

SPORTUNION Akademie: Erfolgreicher Abschluss von zwei Übungsleiter:innen-Ausbildungen in Eisenstadt

Vergangenes Wochenende stand die SPORTUNION Akademie in Eisenstadt ganz im Zeichen der Aus- und Weiterbildung. Gleich zwei Übungsleiter:innen-Ausbildungen (Spezialmodule) mit insgesamt 30 Teilnehmenden konnten erfolgreich abgeschlossen werden: das Spezialmodul Frauenfitness sowie die Übungsleiter:innen-Ausbildung Schwimmen. Österreichweit erste „Frauenfitness“ Übungsleiter:in Ausbildung Mit dem Spezialmodul Frauenfitness setzte die SPORTUNION Burgenland österreichweit ein starkes Zeichen. Als erstes Bundesland führte

Eisschnelllauf Schulwettkampf „Skating Rookie“ begeistert beim Landesfinale in Eisenstadt

Das BG Eisenstadt Kurzwiese feiert Siege in beiden Altersklassen beim burgenländischen Landesfinale der österreichweiten Schulsportinitiative. Eisenstadt, 16. Jänner 2026. Am vergangenen Freitag wurde im Sportzentrum Eisenstadt zum zweiten Mal das Burgenländische Landesfinale für den Skating Rookie 2026 ausgetragen. Skating Rookie ist eine österreichweite Schulsportinitiative für Schülerinnen und Schüler der Unterstufe im Eisschnelllauf, genauer gesagt im

SPORTUNION Burgenland für Integrationsprojekt ausgezeichnet

Im Rahmen der feierlichen Verleihung des Burgenländischen Integrationspreises 2024/25 im Landhaus Eisenstadt wurde auch ein Projekt der SPORTUNION Burgenland gewürdigt. Der Preis stand heuer ganz im Zeichen des Sports als wirkungsvolles Instrument der Integration. Sport wird im Burgenland zunehmend als Schlüssel zur sozialen Integration gesehen. Der Integrationspreis stellte daher Projekte ins Zentrum, die über Bewegung