UTTC Town & Country Haus Oberwart startet Frühjahrsdurchgang!

Vergangenes Wochenende startete der Frühjahrsdurchgang mit zwei Heimspielen für die Tischtennis-Spieler aus Oberwart. Der UTTC Town & Country Haus Oberwart spielte am Samstag gegen Innsbruck 3:3 und besiegten am Sonntag Kufstein mit 4:1!

Im unteren Play-Off der 1. Bundesliga gingen am Samstag gegen Innsbruck zwei Spiele über die volle Distanz und dieses Mal konnte der Tischtennis-Club diese beiden knappen Partien für sich entscheiden und so erkämpften sie ein 3:3 Remis gegen den Vorjahresmeister und direkten Tabellennachbarn!

Gegen die Mannschaft von Kufstein war der UTTC Town & Country Haus Oberwart klarer Favorit. Die Tischtennis-Spieler aus Oberwart wurden auch an diesem Tag ihrer Favoritenrolle gerecht und gewannen souverän mit 4:1!

Weiter geht es mit zwei Auswärtsspielen am Samstag, den 18.02.2023 um 15.00 Uhr in Mauthausen und am Sonntag, den 19.02.2023 um 10.00 Uhr in Wiener Neudorf.

Das könnte dich auch interessieren...

SPORTUNION Virtual New Years Run 2025/26: Dein leichter Einstieg in ein bewegtes neues Jahr

Wer noch nach einem einfachen und motivierenden Start ins neue Jahr sucht, findet ihn beim SPORTUNION Virtual New Years Run 2025/26. Kinder, Jugendliche, Erwachsene – jede:r kann mitmachen, egal wo auf der Welt. Ganz gleich ob groß oder klein, jung oder alt – jede Teilnahme zählt und trägt zu einem guten Zweck bei. Die Anmeldung ist ab sofort möglich!

UFC St. Georgen/Eisenstadt holt den Titel bei der SPORTUNION Landesmeisterschaft Fußball U12

Am 14. Dezember 2025 fand die SPORTUNION Fußball Landesmeisterschaft U12 statt. Insgesamt 9 Teams aus dem Burgenland traten gegeneinander an und sorgten für spannende und faire Spiele. Die Veranstaltung wurde feierlich von SPORTUNION Präsidentin Karin Ofner eröffnet, die in ihrer Ansprache betonte: Fairness und Teamgeist sind die Basis für sportlichen Erfolg – und genau das

Gemeinden sind Österreichs wichtigste Sportförderer – SPORTUNION fordert finanzielle Entlastung für Kommunen

Österreichs Gemeinden tragen den mit Abstand größten Anteil an der Sportförderung für Vereine. Sie finanzieren Sportstätten, erhalten Infrastruktur, stellen Flächen zur Verfügung und unterstützen Vereine organisatorisch, materiell und finanziell. Gleichzeitig stehen viele Kommunen aufgrund steigender Kosten und wachsender Aufgaben massiv unter Druck. Die SPORTUNION Burgenland fordert daher Bund und Land auf, Gemeinden gezielt zu entlasten