Die EURO CONVENTION kommt nach Wels!

Oberösterreichzum Originalbeitrag

Der 25. Februar 2023 steht ganz im Zeichen des Fitnesssports. Organisator und Referent der SPORTUNION OÖ Roman Bayer hat wieder ein Top-Event auf die Beine gestellt. Im Rahmen der EURO CONVENTION holt er internationale Top-Presenter wie Gunda Slomka, Robert Steinbacher, Andi Goller, Johanna Fellner und viele mehr nach Wels. Hier präsentieren sie auf vier Stages die angesagtesten Kurskonzepte des Jahres.

Nutze den Tag, um dir neue Ideen und Inspiration für deine Trainingsstunden zu holen, dich mit anderen Trainer:innen auszutauschen und freue dich auf die besten Group-Fitness-Kurse. Gute Stimmung ist bereits vorprogrammiert.

Top-Location und Top-Kurse

Die Convention findet in direkter Nachbarschaft zu Messe Wels statt. In einem modernen Hallenkomplex mit Trainingssälen auf höchstem technischen Niveau gleich neben der denkmalgeschützten “Alten Turnhalle” findet die Convention mit vier Stages und den Top-Stars aus der Szene statt. Neben der Top-Location warten auch vielseitige Kurse: HIIT und Piloxing treiben den Puls so richtig in die Höhe, während Deepwork und Bodyart den Körper wieder entspannen.

Alle Kurse kannst du hier im Stundenplan nachlesen!

Jetzt anmelden!

Die Convention kann nur als Gesamtpaket gebucht werden. Einzelne Stundenbuchungen sind nicht möglich.

Melde dich über die SPORTUNION Akademie an – SPORTUNION-Mitglieder zahlen hier nur 109 Euro statt der regulären 154 Euro.

Quasi als Vorbereitung auf die Convention gibt es zwei Fortbildungen mit Convention-Organisator Roman Bayer. Er ist bereits lange bei uns Referent und gibt mit Freude sein Wissen weiter.

Yoga Flow

Datum:  Samstag, 04. Februar 2023