3 Medaillen für den UTTC Town & Country Haus Oberwart bei den 41. Österreichischen Meisterschaften der Senioren!

Bei den Österreichischen Meisterschaften der Senioren, die vom 29.04. – 01.05.2022 in Kufstein stattfanden, konnte der UTTC Town & Country Haus Oberwart für das Burgenland drei Medaillen ergattern. Gerhard Puhr eroberte 2 Bronzemedaillen und Helmut Jäger eine Silbermedaille.

Gerhard Puhr gewann seine erste Medaille im Herren-Doppel 65+ mit seinem Wiener Partner Otto Graf. Die Zweite Medaille holte er sich im Bewerb Herren-Doppel 70+ mit dem Niederösterreicher Wolfgang Baumgartner.

Helmut Jäger konnte seine Silbermedaille im Bewerb Mixed-Doppel 60+ mit seiner niederösterreichischen Partnerin Gabi Raffeis erspielen.

Der UTTC Town & Country Haus Oberwart gratuliert recht herzlich zu den sehr guten Leistungen der Senioren.