SPORTUNION erhält 20 Infoständer von Indisplay

In Kooperation mit Indisplay, Fachhändler und Hersteller für Werbedisplays und Geschäftsausstattung aus Linz, erhält die SPORTUNION Burgenland neue Infoständer. Diese vereinfachen uns die Durchführung verschiedener Veranstaltungen, insbesondere die der SPORTUNION actionday Tour.

Indisplay sponsert uns 20 neue Instand Infoständer in der Größe A3, um die einzelnen Stationen unserer actiondays zu bestücken. Die Infoständer erleichtern uns die Koordination und den Ablauf und bieten ausreichend Platz für Erklärungen an Hindernisparcours, Airtrack oder Torwand.

Neue Helfer für die SPORTUNION Burgenland

Wir freuen uns über unseren neuen Kooperationspartner Indisplay, der uns damit praktische Ausstattung kostenfrei überlässt. Die Infoständer sind neben den actiondays auch bei anderen Veranstaltungen willkommene Helfer. Dank dem breiten Sockel sind die Infoständer standfest und erleichtern uns das Aufstellen, auch wenn es mal schnell gehen muss. Der einfache Plakateinschub sorgt für schnelles Bestücken und Auswechseln. Damit können wir die Infoständer jederzeit flexibel dort einsetzen, wo wir sie brauchen.

*Werbung*

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”