Der UTTC Town & Country Oberwart wahrt weiße Weste!

Der UTTC Town & Country Haus Oberwart konnte sich mit den beiden Spielen letztes Wochenende vom 6. auf den 2. Platz vorarbeiten!

Im dritten Auswärtsspiel, am letzten Samstag in Mauthausen konnten der UTTC Town & Country Haus Oberwart nach 3 ½ Stunden wieder einen Sieg feiern und am Sonntag beim vierten Auswärtsspiel, bei der SPG Sportclub/Flötzersteig, wurde nach hartem Kampf der nächste Sieg eingefahren! In beiden Spielen lag der UTTC Town & Country Haus Oberwart bereits 1:2 zurück, aber durch eine tolle Mannschaftsleistung konnten sie beide Partien noch drehen!

Zwei Spiele, sechs Punkte – der UTTC Town & Country Haus Oberwart holte das Maximum aus der Doppelrunde, bezwang, die am Vortag siegreiche SPG Sportclub/Flötzersteig mit 4:2 und setzte sich im zweiten Schlager der Runde gegen Mauthausen mit demselben Ergebnis durch. Überragend agierte dabei Martin Storf, der in beiden Spielen je zwei Einzel und je ein Doppel gewinnen konnte und bei insgesamt 7:1 Siegen hält. Der UTTC Town & Country Haus Oberwart wahrten damit die weiße Weste und liegt als Tabellenzweiter nun auf einem Aufstiegs-Play-Off-Platz!

V O R S C H A U:
Am 23.10.2021 hat der UTTC Town & Country Haus Oberwart endlich sein erstes Heimspiel um 17.00 Uhr gegen Biesenfeld (OÖ) und gleich am Montag drauf, den 25.10.2021 spielen sie um 18.00 Uhr, nochmals zu Hause, gegen Kufstein (T). Um weiterhin die weiße Weste zu behalten, ist es wichtig, dass sowohl die jungen Wilden Michael Seper und Andre Kases als auch die Nummer 1 – Martin Storf von sehr vielen Zuschauern, bei diesen zwei schweren Spielen, tatkräftig unterstützt werden! Der Eintritt ist frei und es sind die jeweils gesetzlich geltenden „G-Regeln„ zu beachten! Sie können Ihren G-Nachweis beim Eingang manuell nachweisen. Also bitte Termine vormerken und kommt in den Turnsaal der Volksschule Oberwart und unterstützt das tolle Team des UTTC Town & Country Haus Oberwart!