Der UTTC Oberwart hat einen neuen Hauptsponsor und heißt ab sofort “UTTC Town & Country Haus Oberwart”

Schon seit 2018 ist Town & Country Haus Sponsor des Tischtennisvereins UTTC Oberwart. Nun haben beide Seiten beschlossen, diese Zusammenarbeit zu vertiefen. Ab dieser Saison ist Town & Country Haus Hauptsponsor des erfolgreichen Tischtennisclubs. Dementsprechend hat der Verein auch seinen Namen geändert und heißt nun: UTTC Town & Country Haus Oberwart

Der Oberwarter Tischtennisverein spielt seit über 20 Jahren in der 1. Bundesliga, der höchsten österreichischen Spielklasse. Dieses Jahr konnte dort mit Michael Seper ein junger Eigenbauspieler in die Bundesliga-Mannschaft integriert werden. Es ist das Ergebnis von jahrelanger Jugendarbeit im Verein.

Town & Country Haus hilft dem Verein auch beim Marketing-Auftritt in Sozialen Medien. Das Ziel ist, Kinder und Jugendliche für diesen Sport zu gewinnen und Menschen für die Heimspiele der hochkarätigen Bundesliga-Mannschaft als Zuseher und Fans zu erobern. Town & Country Haus unterstützt hiermit ein Projekt, das für Kinder, Jugendliche und die Gesellschaft insgesamt von großer Bedeutung ist: Sport und Bewegung!

Der UTTC Oberwart bedankt sich bei Mag. Kurt Medlitsch und Uschi Medlitsch von Town & Country Haus Oberwart sehr herzlich!

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”

SPORTUNION Akademie inside. Folge #003: Schwimmen

In unserer Serie “SPORTUNION Akademie inside” werfen wir in Kooperation mit unseren Landesverbänden einen Blick hinter die Kulissen der Ausbildungen: Was passiert bei Ausbildungskursen der SPORTUNION Akademie? Wir lassen dabei sowohl Kursleiter:innen als auch Teilnehmer:innen zu Wort kommen und stellen einzelne Ausbildungen im Detail vor. Diesmal: Übungsleiter:innen Spezialmodul Schwimmen.