SPORTUNION spielt Einladungsdoppel in Miedlingsdorf

Der UTC Miedlingsdorf feierte Mitte Juli sein 30-jähriges Bestehen. Da aufgrund der Urlaubszeit kein Vertreter der SPORTUNION beim Festakt anwesend sein konnte, wurde einige Wochen darauf ein Einladungsdoppel gespielt und die Gratulation nachgeholt.

Auf diesem Weg gratulierte SPORTUNION Burgenland Vizepräsident Wolfgang Hadek gemeinsam mit seinem Bruder Hans Peter Hadek (Obmann SPORTUNION Oberwart, Vizebgm. Oberwart) zum Jubiläum und es gab auch eine Jubiläumsförderung für den Verein. Beim Doppel gegen Vereinsobmann Klaus Balog und Stellvertreter Franz Schitter wurden hingegen keine Geschenke verteilt: Das Match endete nach 3 Sätzen mit einem knappen Sieg der Hadek-Brüder.

SPORTUNION Vizepräsident Wolfgang Hadek freute sich über die Möglichkeit, den erst vor einigen Jahren in die SPORTUNION aufgenommenen Verein näher kennen zu lernen:

Beim UTC Miedlingsdorf merkt man, dass die Vereinsfunktionäre mit viel Engagement und Tennis-Leidenschaft bei der Sache sind und sich die Jubiläumsförderung daher mehr als verdient haben. Von Seiten der SPORTUNION unterstützen wir unsere Vereine aber nicht nur finanziell, sondern auch mit umfangreichen Serviceleistungen. Der Verein steht bei uns im Mittelpunkt. Wir verstehen uns als eine Art „Business Angel“ für Vereine.

Das könnte dich auch interessieren...

SPORTUNION Infotag Nord und Süd – Anmeldung ab sofort möglich

Melde dich jetzt zu unseren Infotagen im Norden oder Süden an! Diese Veranstaltung stellt eine hervorragende Plattform für den Austausch von Informationen und Erfahrungen unter den Vereinsvertretern dar. Ein besonderer Fokus liegt auf der digitalen Vereinsabrechnung, und wir bieten dir zudem spannende Einblicke in aktuelle Projekte der SPORTUNION Burgenland. Sei dabei und nutze die Gelegenheit,

Caroline Bredlinger vom Laufteam Burgenland Eisenstadt dritte in Gent!

Den Anfang machten an diesem Wochenende Niklas Strohmayer-Dangl und Caroline Bredlinger beim IFAM Gent Indoor, das zur World Athletics Indoor Bronze Tour zählt. U20-Athlet Markus Locsmandy war bei der U-20 ÖM gleich drei Mal an einem Tag im Einsatz. Der U18-EM-Teilnehmer lief ein starkes Rennen mit einem extrem starken Zielsprint und durfte sich nach zwei undankbaren 4.Plätzen in seinem dritten Rennen in nur 4 Stunden über die Goldmedaille freuen.