Kein Glück für den UTTC Oberwart gegen die SPG Wels

UTTC Oberwart trotz guten Spielen kein Sieg

Am Sonntag den 18. Oktober 2020 war die SPG Wels zu Gast in Oberwart. Die Gäste waren am Papier der haushohe Favorit – regierender Cupsieger und derzeitiger Tabellenführer. Doch am Sonntag konnte der UTTC Oberwart mit gutem Spiel und tollen Ballwechseln die SPG Wels 3 Stunden lang fordern, leider konnten schlussendlich keine Teilerfolge verbucht werden. Es waren sehr viele Sätze sehr knapp und mit ein bisschen Glück hätte der UTTC Oberwart den einen oder anderen Sieg machen können, doch für einen Punktegewinn waren die Gäste an diesem Tag einfach zu stark.

Am kommenden Sonntag 25. Oktober 2020 findet bereits die 7. Runde im oberen Playoff der 1. Bundesliga statt. Aus der Steiermark ist Kapfenberg bei uns zu Gast! Wenn der UTTC Oberwart gegen die Steirer so spielt wie vergangenen Sonntag, dann ist vielleicht ein Punktegewinn möglich!