Der USCE bei den Open Water Staatsmeisterschaften

Jäger Brüder und Dietwald Schwestern holten tolle Platzierungen

Bei den Internationalen Österr. Open Water Staats-, Junioren- und Mastersmeisterschaften am 12. und 13.9.2020 an der Neuen Donau gingen Nico Jäger, Robin Jäger, Joy Diewald und Chiara Diewald an den Start.

Am Samstagvormittag schwammen die Jäger-Brothers sowie Joy Diewald die 5km. Dabei konnte Joy sich in ihrer Altersklasse den sensationellen 3. Platz erkämpfen, Robin musste sich leider mit dem undankbaren 4. Platz zufrieden geben. Alle erschwammen sich jedoch neue persönliche Bestzeiten.

Nachmittags trat das Team dann beim Staffelbewerb (4x 1.25km) an und konnte sich auch hier mit vereinten Kräften den 3. Platz sichern.

Am Sonntag ging Nico Jäger dann noch zum Abschluss der Open Water Saison über die 10km Distanz an den Start und kann sich über eine neue persönliche Bestzeit freuen

Trainer Tamás Plangár ist sehr zufrieden mit den Leistungen seiner Schützlinge . Mit solchen Leistungen kann man sich nur auf die kommende Schwimmsaison freuen.

Das könnte dich auch interessieren...