4. Platz bei den ÖSTM Tennis Rollstuhlsport

Bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften der Tennis Rollstuhlsportler/innen, war auch eine Sportlerin aus dem Burgenland dabei. Eva Maria Kern, Mitglied beim UTC St. Georgen und DSG Bgld. trat erstmalig bei den ÖSTM in Villach an. Den großartigen 4. Platz im Damen Einzel konnte sie erkämpfen. Wenngleich die anderen Sportlerinnen mit ihren schnellen Tennis-Rollstühlen gegenüber dem E-Rolli (Quad) im Vorteil waren, bemühte sich Eva redlich und kämpfte brav.
Ihr Trainer Pepi Frank war mit dem erstmaligen Antreten sehr zufrieden.

Das könnte dich auch interessieren...

ESU bei den Österreichischen Staats-, Junioren- und Nachwuchsmeisterschaften

Trotz anhaltender Einschränkungen auf Grund der Corona Pandemie konnten am letzten Wochenende bis in die Mitte dieser Woche in der Grazer Auster die 75. Staats-, Junioren und Nachwuchsmeisterschaften ausgetragen werden und diese mit überragenden Erfolgen für die Schwimmerinnen und Schwimmer der ESU. Eine wahre Flut an Medaillen, Pokalen und Rekorden konnte von den Athletinnen und Athleten erschwommen werden.

SPORTUNION sorgt für sportliche Action beim Eisenstädter Ferienspiel

Im Rahmen des Eisenstädter Ferienspiels veranstaltete die SPORTUNION am 30. Juli 2020 einen actionday unter dem Motto „Sport, Spiel und Spaß im Sommer“. Auf der Leichtathletikanlage in Eisenstadt konnten die teilnehmenden Kinder dabei bei verschiedensten Sportstationen und sommerlichen Temperaturen ihr Geschick beweisen. Die geschulten Betreuer/innen der SPORTUNION sorgten für gute Laune und jede Menge Fun