Stellenausschreibung – Hauswart (M/W)

Wir suchen Verstärkung für unser engagiertes Team mit Sitz in Eisenstadt. Sie möchten sich im Sportbereich engagieren, sind flexibel einsetzbar und handwerklich begabt? Dann ist diese Stelle vielleicht genau das, nachdem Sie gesucht haben!

Aufgaben

• Sie kümmern sich um die Funktionsfähigkeit der Landesgeschäftsstelle mit angeschlossenen Bewegungsräumen
  • Sie sind für kleinere Wartungs- und Reparaturarbeiten zuständig
  • Sie unterstützen beim Auf- und Abbau für Veranstaltungen
  • Betreuung der Außenanlagen (unter anderem Gartenpflege, Fahnenmasten)

• Flexible Verfügbarkeiten, auch am Wochenende
  • Handwerkliche Fähigkeiten
  • Hands-On Qualitäten und keine Probleme beim Tragen von schweren Lasten
  • Teamfähigkeit
  • Räumliche Nähe zur Landesgeschäftsstelle, Wohnort idealerweise in oder um Eisenstadt

Wir bieten

• Leistungsgerechte Bezahlung mit freiem Dienstvertrag unter der Geringfügigkeitsgrenze
  • Fallweise geringfügige Beschäftigung (5 bis 10 Wochenstunden)
  • Flexible Arbeitseinteilung
  • Zusammenarbeit in einem dynamischen, sympathischen Team
  • Kostenlose Nutzung der Fitness-Räume

Sind Sie interessiert?

Dann melden Sie sich bis 27.7.2020 in der Landesgeschäftsstelle der SPORTUNION Burgenland unter +43 2682 62188 bzw. office@sportunion-burgenland.at um einen persönlichen Termin für ein Vorstellungsgespräch zu vereinbaren.

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”