11 Medaillen bei Schwimmmeisterschaften für das Team Dornau

Am vergangenen Montag, dem 9. März 2020 fanden im Hallenbad Eisenstadt die diesjährigen Special Olympics Österreich-Schwimmmeisterschaften statt. Mit über 60 begeisterten Schwimmerinnen und Schwimmern aus dem Burgenland, der Steiermark und aus Niederösterreich war die Veranstaltung ein voller Erfolg.

Das Team Dornau aus Neumarkt im Tauchental (Gemeinde Stadtschlaining) war mit 7 Athletinnen und Athleten in den Disziplinen Brust, Freistil und Staffel vertreten. Die „Dornauer“ zeigten sich in absoluter Bestform. Mit gesamt 11 Medaillengewinnen und einem vierten Platz im Staffelbewerb können sie absolut zufrieden sein.

Medaillenspiegel:

25m-Freistil: 1x Gold, 2x Silber, 3x Bronze

25m-Brust: 1x Gold, 1x Silber, 3x Bronze

Das könnte dich auch interessieren...

SPORTUNION sorgt für sportliche Action beim Eisenstädter Ferienspiel

Im Rahmen des Eisenstädter Ferienspiels veranstaltete die SPORTUNION am 30. Juli 2020 einen actionday unter dem Motto „Sport, Spiel und Spaß im Sommer“. Auf der Leichtathletikanlage in Eisenstadt konnten die teilnehmenden Kinder dabei bei verschiedensten Sportstationen und sommerlichen Temperaturen ihr Geschick beweisen. Die geschulten Betreuer/innen der SPORTUNION sorgten für gute Laune und jede Menge Fun