Tag des Sports 2022

Erlebe auf mehr als 40 verschiedenen Sportstationen die Vielfalt der Sportstadt Eisenstadt beim “Tag des Sports” am 03. September 2022 ganztägig ab 10:00 Uhr im Sportzentrum Eisenstadt.

Im heurigen Jahr des Sports will die Freistadt Eisenstadt – gemeinsam mit den Eisenstädter Sportvereinen – die Bevölkerung noch mehr für den Sport begeistern. Darüber hinaus soll der Tag des Sports die Leistung sowie das Angebot der Vereine ins Rampenlicht stellen und auch als Motor für mehr Bewegung und Freizeitsport dienen.

Eröffnung und Anmeldung

Von 10 bis 18 Uhr gibt es Stationsbetrieb bei allen teilnehmenden Vereinen. Hier gibt es die Möglichkeit das Sportangebot aktiv auszuprobieren! Im Sportzentrum (Bad Kissingen Platz 1) und im E_Cube (Zielgerade 1) bekommen Sie Ihren Stempelpass und ein Armband, mit dem Sie kostenlosen Zugang zu allen Sportstätten haben!

Um 11 Uhr wird der Tag des Sports offiziell auf der Kunsteisbahn im Sportzentrum von Bürgermeister Thomas Steiner und den Präsident*innen der burgenländischen Sportdachverbände eröffnet.

Gewinnspiel

Mit bereits 5 Stempeln und besuchten Stationen nehmen Sie am Gewinnspiel mit mehr als 100 sportlichen Preisen teil!

Abschlussveranstaltung im Sportzentrum

Beginn der Abschlussveranstaltung ist um 19.30 Uhr mit einem Freundschaftsspiel des BBC Nord Dragonz – Soproni KG aus der 1. Ungarischen Liga in der Sporthalle des Sportzentrums.

Dazwischen erwarten Sie Showeinlagen der UET-Dancers, die Siegerehrung des 3 x 3 Basketball-Turniers sowie die Verlosung der Hauptpreise des “Gewinnspiels zum Tag des Sports”.

Das könnte dich auch interessieren...

Zukunft des Sportmarketings – SPORTUNION mit 2 Vorträgen beim Sport & Marke Kongress in Wien

Schneesport im Stadtzentrum und Radrennen als Tourismusmotor – der Kongress Sport & Marke brachte frische Konzepte für den aktiven Sport und neue Marketingstrategien aufs Parkett. Auch die SPORTUNION war mit zwei Referenten – Generalsekretär Stefan Grubhofer und Landesgeschäftsführer Patrick Bauer – vertreten. Wien – Das Branchenevent Sport & Marke in Wien endet mit Teilnehmerrekord von