Boxunion Heros Graz holt Staatsmeistertitel in die Steiermark

Österreichische Staatsmeisterschaften vom 08.12. – 10.12.2022 in Korneuburg (NÖ) – Heros-Boxer Agon TAFOLLI gewinnt das Finale gegen Khasbulat TEMIROV (NÖ) durch Disqualifikation in der dritten Runde und wird „Österreichischer Staatsmeister“ im Cruisergewicht (bis 86 kg).
Nik KHADEMI verliert seinen Vorrundenkampf gegen Kyros GARECAZLU (Wien) durch RSC in der 1. Runde. Bei den gleichzeitig ausgetragenen Neulingsmeisterschaften gewinnt Darian VARZAN im Halbfinale gegen Thomas LEDERER (Tirol) nach Punkten, kann jedoch aus gesundheitlichen Gründen nicht zum Finalkampf antreten.