LET´S GO Triathlon

Um dem Grazer Sportjahr 2021 auch ihren Stempel aufzudrücken, ruft TRI STYRIA einen hochkarätigen Triathlon-Workshop – sowohl für Einsteiger als auch für ambitionierte Hobbysportler – ins Leben. Das beste daran: Gratis aber nicht umsonst!

Es werden zwei zeitgleiche Workshops am Samstag dem 31. Juli um 08:30 am Schwarzlsee angeboten:

• Triathlon Schnupper-Workshop für Bewegungsabenteurer, TriathloneinsteigerInnen und ErsttäterInnen
  • Workshop speziell für StarterInnen des Ironman 70.3 Graz, aber auch alle anderen TriathletInnen unter euch!

Um euch wird sich das Tristyria-Topteam mit mehreren international erfahrenen AthletInnen und TrainerInnen kümmern, die ihre Tipps und Tricks gerne an euch weitergeben.

Bringt gerne eure Freunde, Bekannten, PartnerInnen mit und nehmt diese einmalige Gelegenheit war! LET´S Go Triathlon!

Der BADEEINTRITT ist gratis!

Anmeldung, Details und Workshopinhalte

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”

Treffen der steirischen Sportszene in Graz: Get-together der SPORTUNION Steiermark zeigt Chancen und Lücken auf

Prominente Gäste, angeregte Gespräche und viele neue Gesichter: Das Get-together der SPORTUNION Steiermark am Donnerstagabend lockte zahlreiche Vereinsfunktionär:innen, Politiker:innen und Interessierte in den Raiffeisen Sportpark Graz. Auch der steirische Spitzensport kam zu Wort: Radprofi Carina Schrempf und Freischwimmer und Olympia-Teilnehmer Jan Hercog plauderten aus dem Nähkästchen.