Tischtenniskaiser*in Boosting Days

Im Zuge der Let´s Go Graz Aktion öffnen diese Woche einige Grazer Tischtennisvereine Ihre Hallen für jedermann / jedefrau. Sowohl Hobby – als auch Vereinsspieler sind herzlich willkommen gemeinsam für mehr Fitness und mehr TT- Tische in Graz zu spielen.

Den Höhepunkt der Kaiser-Aktion erreichen wir am Freitag (30.07.) mit 3 weiteren Hallen, (Unionhalle, ASKÖ-Halle und Münzgraben Jugendkeller.

Seid dabei  – sammelt Spiele und habt jede Menge Spaß!
LET´S GO TISCHTENNISKAISERiN!

Freitag 30.07.2021
UWK Graz, Unionhalle (Gaußgasse 3) 11:00-15:00
USV Indigo GrazUnionhalle (Gaußgasse 3) 15:00-21:00
ATSE Graz, ASKÖ Halle, Stadion Eggenberg (Schloßstrasse 20) 16:00-21:00
TTSV Münzgraben, Jugendkeller (Münzgrabenstrasse 61), 15:00-21:00

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”