Staatsmeisterschaft Rock’n’Roll & ÖM Boogie Woogie

Am 5.6.2021 richtet der UTSC Choice Styria in der Bluebox Arena in Graz Liebenau die Staatsmeisterschaft Rock’n’Roll & Österreichische Meisterschaft Boogie Woogie aus. Die Veranstaltung findet im Rahmen der Sport Austria Finals und des Projekts Let’s Go Graz statt.

Turnier-Hotline & Kartenreservierung:

turnier@tsc-choice.at

Bei Fragen nutzen Sie bitte gerne die Telefonnummer –  Karten-Reservierungen bitte per E-Mail.

Eintrittskarten & Sitzplätze

Der Zuschauer-Eingang ist der Haupteingang der Sporthalle und ab dem Parkplatz der HIB Liebenau entsprechend ausgeschildert. Ebenfalls wird der Zugang vom östlichen Tor beschildert sein.

Durch die derzeit gültigen Covid-19-Bestimmungen ist das Kartenkontingent reduziert. Um sicherzustellen, dass trotzdem möglichst alle die Bewerbe sehen können, die sie interessieren, haben wir die Veranstaltung in 2 Blöcke geteilt: Block 1 umfasst alle Klassen, in denen Kinder und Jugendliche tanzen, inklusive Girls Formation. Block 2 umfasst die Klassen der erwachsenen Rock’n’Roll-TänzerInnen inklusive Ladies Formation sowie die Boogie-Klassen.

Es sind für beide Blöcke separat Karten erhältlich, sowie kombinierte Karten, die den ganzen Tag gelten. Daher ist bei der Reservierung der Karten per E-Mail (die wir dringend empfehlen) unbedingt anzugeben, für welchen Block die Reservierung gelten soll.

Die Covid-Bestimmungen schreiben ebenfalls vor, dass zwischen Besuchergruppen freie Plätze einzuplanen sind, und dass diese Gruppen aus maximal 4 Erwachsenen bestehen dürfen, außer es sind alle aus demselben Haushalt. Wir bitten daher, Reservierungen nur für Gruppen vorzunehmen, die diese Voraussetzungen erfüllen. Deshalb ist auch die sonst übliche Kartenreservierung über die Vereine diesmal nicht möglich.

In der gesamten Sporthalle gilt FFP2-Maskenpflicht (für Kinder unter 14 Jahren Mund-Nasenschutz, für Kinder unter 6 Jahren keine Maskenpflicht), auch auf den Sitzplätzen.

Kartenpreise

für Erwachsene und Jugendliche ab 15 Jahren

• für einen Block €15,-
  • für beide Blöcke €25,-

für Kinder von 10 bis 14 Jahren

• für einen Block €10,-
  • für beide Blöcke €15,-

für Kinder unter 10 Jahren, die einen eigenen Sitzplatz brauchen

• für einen oder beide Blöcke €5,-

Kinder unter 10, die von einem Erwachsenen mit Sitzplatz auf den Schoß genommen werden, haben freien Eintritt. Bitte haben Sie Verständnis, dass die freigelassenen Sitze zwischen den Besuchergruppen zur Sicherstellung des Abstands auch frei bleiben müssen und nicht “Extra-Plätze” zur freien Benutzung sind.

Eintrittstests & Kontaktdatenerhebung

Alle ZuschauerInnen ab 10 Jahren müssen vor dem  Eintritt laut Verordnung nachweisen, dass sie entweder geimpft, getestet oder genesen sind. Es ist eine schriftliche Bestätigung einer befugten Stelle notwendig, wir können hier keine Ausnahme machen!

(Gültigkeit Antigentest 48 h, PCR-Test 72 h, Erstimpfung ab dem 22. Tag 3 Monate, Zweitimpfung 9 Monate, Genesung 6 Monate. Beachten Sie, dass der Schüler-Test-Pass (“Ninja-Pass”) zwar akzeptiert wird, der jeweils letzte Test aber nur 48 h gültig ist; da der Freitag 4.6. vielerorts schulfrei ist, findet an diesem Tag kein Schul-Test statt und der Test von Mittwoch davor ist am Samstag nicht mehr gültig.)

Es ist ein Formular zur Kontaktdatenerhebung auszufüllen – pro Haushalt reicht ein Formular. Die Formulare können vorab online oder ausgedruckt auf Papier ausgefüllt werden – das Formular zum Download findet sich in der grauen Info-Box. Wenn Sie sich für das Formular auf Papier entscheiden, bringen Sie es optimalerweise bereits ausgefüllt mit, notfalls haben wir aber auch einige Formulare vor Ort.

Genauere Informationen zu den Covid-Bestimmungen finden Sie im Covid-Präventionskonzept.

Buffet

Wir betreiben vor Ort ein kleines Buffet – die Konsumation der Speisen und Getränke ist aber nur im Freien gestattet. Vor der Halle ist dafür ausreichend Platz.

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”