GROSSARTIGER ERFOLG – UBSC GRAZ IST VIZESTAATSMEISTER DER MU19

Halbfinale:
LZ NÖ-Süd vs. UBSC Graz    59:63 (28:30)
Beide Teams begannen sehr nervös und brauchten einige Zeit, um in das Spiel zu finden. Im zweiten Viertel lag der UBSC kurzzeitig um sechs Punkte zurück. Doch danach ging ein Ruck durch die gesamte Mannschaft, der UBSC spielte groß auf und die Lions waren nicht in der Lage, ihre Stärke auszuspielen.
Nach einem bis zum Schluss spannenden Spiel, siegte der UBSC am Ende verdient mit 59:63.
Adnan Bajranovic, Headcoach UBSC Graz: “Wie haben unseren Gameplan ausgezeichnet exekutiert und kontrollierten, bis auf eine kurze Schwächephase im zweiten Viertel, das gesamte Spiel.”
 
Finale:
UBSC Graz vs. Dukes Klosterneuburg 60:66 (32:35)
In einem hochspannenden Finale setzte sich Klosterneuburg in den Schlusssekunden gegen UBSC Graz durch.
Das Spiel war von vielen Fehlern und verworfenen Würfen geprägt, jedoch kämpften beide Teams bis zum Umfallen um den Sieg. Nie konnte sich ein Team wirklich absetzen. Erst in der letzten Minute erzielten die Dukes einen Wahnsinnsdreier und blieben von der Freiwurflinie sicher genug, um den Sieg nach Klosterneuburg zu bringen.
UBSC Graz – Headcoach Adnan Bajramovic:“ Es war ein sehr spannendes Spiel über 40 Minuten. Klosterneuburg hat in den entscheidenden Momenten die wichtigen Würfe getroffen und verdient gewonnen. Wir haben unser Maximum gegeben und sind stolz auf den zweiten Platz.“

Das könnte dich auch interessieren...