Sportunion Jugend- Actioncamp

Von 7.-13.August 2016 findet das jährliche Sportunion Jugend- Actioncamp in der NMS Stainz für Jugendliche von 10-14 Jahren statt.
Das Programm reicht von Abenteuer-, Bach- und Nachtwanderungen über Schwimmen und Leichtathletik bis hin zu Ballspielen. Es ist daher für alle etwas Passendes dabei. Außerdem werden wir sehr viel in der freien Natur unterwegs sein. Neben jeder Menge Spannung und Action wird aber auch gemütliche Lagerstimmung bei Grillen und Lagerfeuer aufkommen.
Anmeldung noch bis 15. Juni 2016 und weitere Informationen erhalten Sie von Mag. Gerhard Fliesser (Sportunion Jugend): g.fliesser@sportunion.at

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”