Neuer Vorstand für den UNION Shotokan Karate Do Oberpullendorf

Die „Union Shotokan Karate Do Oberpullendorf“ freut sich, bekannt geben zu dürfen, dass im Rahmen der Generalversammlung im September 2024 der neue Vereinsvorstand einstimmig gewählt wurde. Obmann und Kassier bleibt weiter Herbert Schmall der bereits seit 1988 die Vereinsführung ausübt. Zum Obmann-Stellvertreter und Schriftführer wurde Inas Hercegovac ernannt. Unterstützung findet der Vorstand weiter durch die Beiräte Cornelia Pastorek und Stefan Emmer. Alle vier Vorstandsmitglieder sind auch Trainer im Verein. Die Rechnungsprüfer bleiben weiterhin Dr. Evamaria Klietmann und Thomas Fritzenwallner. Unter der Führung des neuen Vorstandes freut sich der Verein, auf die nächsten ereignisreichen Jahre.

 

Vorstandsfoto

  1. l.: Cornelia Pastorek, Inas Hercegovac, Herbert Schmall, Stefan Emmer.

 

 

Das könnte dich auch interessieren...

UGOTCHI Kinderschwimmen in Eisenstadt erfolgreich gestartet

Die UGOTCHI Kinderschwimmkurse wurden ins Leben gerufen, um Kindern, die bereits das Baby- und Kleinkinderschwimmen absolviert haben und zu jung für die Schwimmkurse der Vereine sind, dabei zu helfen, ihre grundlegenden Schwimmfähigkeiten zu verbessern. Die Kurse richten sich an Kinder im Alter von 3 bis 4 Jahren und werden von qualifizierten Übungsleiter:innen durchgeführt. Dabei steht

Spendentool der SPORTUNION: Ein Durchbruch für gemeinnützige Vereine

Spenden künftig leicht gemacht: Mit der neuen Spendenplattform der SPORTUNION wird ab sofort – Hand in Hand mit dem Finanzministerium – eine umfassende Lösung für die Spendenabwicklung von gemeinnützigen Vereinen angeboten indem sie Unterstützung bei der Abwicklung sämtlicher Prozesse leistet, die Verwaltung erleichtert und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sichert.

Unwetterhilfe für in Not geratene Sportvereine

Die verheerenden Unwetter und Überschwemmungen im Osten Österreichs haben auch zahlreiche Sportvereine schwer getroffen. SPORTUNION-Präsident Peter McDonald: “Viele stehen vor der Herausforderung, ihre Anlagen und Vereinsheime wiederaufzubauen. Jetzt ist Solidarität gefragt! Mit eurer Spende könnt ihr direkt dazu beitragen, dass diese Vereine ihre Arbeit fortsetzen und wieder zum Herzstück ihrer Gemeinden werden. Jeder Beitrag zählt!”