Die Chance auf den Meistertitel lebt!

Durch einen Einzelsieg von Martin Storf und zwei w.o. Siege gegen die ersatzgeschwächten Kapfenberger, konnte der UTTC Town & Country gestern ein hauchdünnes 3:3-Unentschieden erkämpfen!

Da bereits die ersten drei Mannschaften in der Tabelle alle Spiele absolviert haben und es für einen Sieg 3 Punkte bzw. bei einem Unentschieden 2 Punkte gibt, hat der UTTC Town & Country Haus Oberwart in 2 Wochen die große Chance aus eigener Kraft, in den letzten beiden Spielen, auswärts bei Wr. Neudorf und Guntramsdorf, erstmalig nach dem Herbst-Meistertitel auch den Meistertitel nach Oberwart zu holen!

Das könnte dich auch interessieren...

LAUFTEAM-ELITE international im Einsatz

Rekord für Niklas Strohmayer-Dangl; Pech für Caroline Bredlinger in Metz Nachdem er letztes Wochenende leider ohne gültiges Ergebnis aus dem belgischen Gent die Heimreise antreten musste, verlief es an diesem Wochenende deutlich besser für den Laufteam-Athleten Niklas Strohmayer-Dangl. Der 400m-Hürdenspezialist ging beim Nat. Hallenmeeting in Magglingen (CH) an den Start und konnte mit einer Zeit

SPORTUNION Infotag Nord und Süd – Anmeldung ab sofort möglich

Melde dich jetzt zu unseren Infotagen im Norden oder Süden an! Diese Veranstaltung stellt eine hervorragende Plattform für den Austausch von Informationen und Erfahrungen unter den Vereinsvertretern dar. Ein besonderer Fokus liegt auf der digitalen Vereinsabrechnung, und wir bieten dir zudem spannende Einblicke in aktuelle Projekte der SPORTUNION Burgenland. Sei dabei und nutze die Gelegenheit,

Caroline Bredlinger vom Laufteam Burgenland Eisenstadt dritte in Gent!

Den Anfang machten an diesem Wochenende Niklas Strohmayer-Dangl und Caroline Bredlinger beim IFAM Gent Indoor, das zur World Athletics Indoor Bronze Tour zählt. U20-Athlet Markus Locsmandy war bei der U-20 ÖM gleich drei Mal an einem Tag im Einsatz. Der U18-EM-Teilnehmer lief ein starkes Rennen mit einem extrem starken Zielsprint und durfte sich nach zwei undankbaren 4.Plätzen in seinem dritten Rennen in nur 4 Stunden über die Goldmedaille freuen.