UTTC Town & Country Haus Oberwart ist Herbstmeister!

Unglaublich und sensationell! Der UTTC Town & Country Haus Oberwart ist, nach den letzten beiden Heimspielen des Herbstdurchganges erstmalig und noch dazu ungeschlagen Herbstmeister.

Am Samstag war der Vorjahresmeister Guntramsdorf zu Gast und obwohl nicht alle Spieler fit waren, konnten die Tischtennis-Spieler trotz einer 3:1 Führung nur ein 3:3 erreichen. Am Sonntag konnte der UTTC Oberwart gegen den Tabellenzweiten, vor den letzten beiden Runden, Wr. Neudorf eine solide Leistung abrufen und gewannen hochverdient mit 4:1. Somit wurde die Mannschaft ungeschlagener Herbstmeister mit drei Punkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten.

Der UTTC Town & Country Haus Oberwart wünscht allen frohe Weihnachten und viel Gesundheit fürs neue Jahr 2024 und freut sich schon auf die kommenden Spiele im Februar 2024!