UTTC Town & Country Haus Oberwart weiterhin ungeschlagen!

Letzten Samstag war der UTTC Town & Country Haus Oberwart zum fünften Mal hintereinander auswärts im Einsatz und die Tischtennis-Spieler sind weiterhin ungeschlagen!

Am Samstag war der UTTC Town & Country Haus Oberwart in Kapfenberg (ST) zu Gast. Gegen Kapfenberg war der Verein nach den ersten beiden Einzelspielen bereits 2:0 im Rückstand, das Spiel konnte aber nach hartem Kampf auf 2:3 gedreht werden und schlussendlich ging das Spiel nach 3,5 Stunden, 3:3 Remis zu Ende. Der UTTC Oberwart ist sehr zufrieden mit dem Unentschieden und liegen in der Tabelle weiterhin auf dem 1. Platz. Auch die Platzierungen in der Einzel-Rangliste (1. und 3. Platz) sind hervorragend!

Außerdem war der Nachwuchs des UTTC Town & Country Haus Oberwart am 30.09. und 01.10.2023 bei der Österreichischen Nachwuchsliga „WIN-Turnier, Serie 1“ in Kapfenberg im Einsatz. Sie konnten bei ihrem ersten Auftritt tolle Erfolge feiern! Samuel EBERHARDT erreichte in der 19. Gruppe den 2. Platz und Simon REIGER schaffte in der 15. Gruppe den 8. Platz.