Toller Start des UTTC Town & Country Haus Oberwart in die neue Saison!

Nach der Sommerpause begann dieses Wochenende wieder die neue Tischtennissaison in der 1. Bundesliga, im Unteren Play Off und der UTTC Town & Country Haus Oberwart startete mit Tibhar-Equipment und Tibhar-Dressen, gesponsert von unserem Ausrüster Higra HUBER und den weiteren Sponsoren, Barabas, MK-Massivhaus, Ofenstudio Fliegenschnee und unserem Vereinslokal Hotel Telegraph in die neue Saison!

Am Samstag war der UTTC Town & Country Haus Oberwart in Kufstein (T) und am Sonntag in Innsbruck zu Gast. Auf Grund der guten
Saisonvorbereitung freuten sich die Sportler schon auf den Meisterschaftsstart und besser konnte es gar nicht beginnen! In Kufstein kämpfte die Mannschaft sehr hart und schlussendlich gewannen sie mit 1:4!

Am Sonntag ging es nach Innsbruck. Die Tischtennis-Spieler spielten ausgezeichnet und bezwangen auch Innsbruck verdient mit 1:4!

An diesem Wochenende konnte der Verein durch zwei tolle Mannschaftsleistungen sofort die Tabellenführung übernehmen und die Einzel-Rangliste wird von Martin STORF vor André Pierre KASES angeführt!

Das könnte dich auch interessieren...

Starker Jahresabschluss: Eisenstädter Schwimmunion überzeugt beim Wiener Weihnachtsschwimmen

Eisenstadt 21.12.2025 – Die Eisenstädter Schwimmunion sorgte kurz vor Weihnachten beim Vienna Aquatic Xmas Swim 2025 für zahlreiche sportliche Highlights und starke Leistungen in allen Altersklassen. Die jungen Athletinnen und Athleten präsentierten sich in hervorragender Form und belohnten sich mit vielen Top-Platzierungen, persönlichen Bestzeiten und Podestplätzen. Für eines der sportlichen Ausrufezeichen sorgte Pia Pusterhofer, die

SPORTUNION Virtual New Years Run 2025/26: Dein leichter Einstieg in ein bewegtes neues Jahr

Wer noch nach einem einfachen und motivierenden Start ins neue Jahr sucht, findet ihn beim SPORTUNION Virtual New Years Run 2025/26. Kinder, Jugendliche, Erwachsene – jede:r kann mitmachen, egal wo auf der Welt. Ganz gleich ob groß oder klein, jung oder alt – jede Teilnahme zählt und trägt zu einem guten Zweck bei. Die Anmeldung ist ab sofort möglich!

UFC St. Georgen/Eisenstadt holt den Titel bei der SPORTUNION Landesmeisterschaft Fußball U12

Am 14. Dezember 2025 fand die SPORTUNION Fußball Landesmeisterschaft U12 statt. Insgesamt 9 Teams aus dem Burgenland traten gegeneinander an und sorgten für spannende und faire Spiele. Die Veranstaltung wurde feierlich von SPORTUNION Präsidentin Karin Ofner eröffnet, die in ihrer Ansprache betonte: Fairness und Teamgeist sind die Basis für sportlichen Erfolg – und genau das

Gemeinden sind Österreichs wichtigste Sportförderer – SPORTUNION fordert finanzielle Entlastung für Kommunen

Österreichs Gemeinden tragen den mit Abstand größten Anteil an der Sportförderung für Vereine. Sie finanzieren Sportstätten, erhalten Infrastruktur, stellen Flächen zur Verfügung und unterstützen Vereine organisatorisch, materiell und finanziell. Gleichzeitig stehen viele Kommunen aufgrund steigender Kosten und wachsender Aufgaben massiv unter Druck. Die SPORTUNION Burgenland fordert daher Bund und Land auf, Gemeinden gezielt zu entlasten