SPORTUNION Infotage mit Sportler:innen Ehrung 2023 in Winden und Stegersbach

Passend zum neuen Jahr lädt die SPORTUNION Burgenland zu den jährlich abgehaltenen Infotagen mit Sportler:innen Ehrung ein.

SPORTUNION Infotag in Winden am See:

Der erste SPORTUNION Infotag wird am 03. März 2023 im Gasthaus Karlwirt, Winden am See ab 18:00 Uhr stattfinden. Ab ca. 19:30 Uhr beginnt die Sportler:innen Ehrung.

Wir ersuchen um verlässliche An- bzw. Abmeldung per E-Mail an office.bgld@sportunion.at oder telefonisch unter +43 2682 62188 bis spätestens 24. Februar 2023. Die SPORTUNION Vereine werden ersucht, zumindest ein Vorstandsmitglied zum Infotag zu entsenden. Gerne können der Veranstaltung weitere Vorstandsmitglieder beiwohnen.

SPORTUNION Infotag im Kastell Stegersbach

Der zweite SPORTUNION Infotag wird am 10. März 2023 im Kastell Stegersbach ebenfalls ab 18:00 Uhr abgehalten. Ab ca. 19:30 Uhr beginnt die Sportler:innen Ehrung.

Wir ersuchen um verlässliche An- bzw. Abmeldung per E-Mail an office.bgld@sportunion.at oder telefonisch unter +43 2682 62188 bis spätestens 03. März 2023. Die SPORTUNION Vereine werden ersucht, zumindest ein Vorstandsmitglied zum Infotag zu entsenden. Gerne können der Veranstaltung weitere Vorstandsmitglieder beiwohnen.

SPORTUNION Sportler:innen Ehrung 2023

Die SPORTUNION Burgenland möchte Sportler:innen ihrer Mitgliedsvereine für besondere Leistungen und Verdienste um den Sport im Jahr 2022 ehren. Diese wird anschließend an den jeweiligen Infotagen erfolgen. Wir bitten alle Verantwortlichen des Vereines bzw. der einzelnen Sektionen um Bekanntgabe von in Frage kommenden Sportler:innen Eures Vereines. Bitte dazu den beigefügten Antrag „SPORTUNION Leistungszeichen“ ausfüllen und an uns bis spätestens 08. Februar 2023 für den Infotag Nord bzw. bis spätestens 13. Februar 2023 für den Infotag Süd retournieren (postalisch: SPORTUNION Burgenland, Neusiedler Straße 58, 7000 Eisenstadt oder per E-Mail: office.bgld@sportunion.at).

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!