SPORTUNION verlost 5×2 Tickets für Kinofilm “Breaking the Ice”

Am 25. November kommt der Film “Breaking the Ice” mit bekannten österreichischen SchauspielerInnen wie Alina Schaller und Wolfgang Böck ins Kino. Die SPORTUNION verlost fünf Mal zwei Tickets für den Eishockey-Film.

Heimische Kinofilm-Produktionen, die sich mich Sport beschäftigen sind eine eher außergewöhnliche Erscheinung. In Kooperation mit dem “FILMLADEN FILMVERLEIH” stellt die SPORTUNION deshalb den Film “Breaking the Ice” von Produzentin Clara Stern vor, der am 25. November 2022 in die Kinos kommt und sich rund um ein Eishockey-Team dreht.

Wenn Mira (gespielt von Alina Schaller) über das Eis rast, scheint ihre Welt in Ordnung zu sein: Der Druck als Kapitänin des Eishockeyteams „Dragons“ ist erträglich. Die Sorgen über den dementen Opa (Wolfgang Böck) und die nicht enden wollende Arbeit am Weingut sind weit weg. Als Theresa (Judith Altenberger) neu ins Team kommt, sprühen die Funken. Mira verliebt sich und findet den Mut, auszubrechen und ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Tickets zu gewinnen

Anlässlich des besonderen Filmthemas verlost die SPORTUNION fünf Mal zwei Tickets. Teilnehmen kann jede/r, der/die einen Account auf Instagram oder Facebook hat. Das Prinzip ist simpel: Einfach unter einem der beiden im vorherigen Satz verlinkten Beiträgen jene Person markieren, mit der Du am liebsten ins Kino gehst. Die Verlosung läuft bis 22. November, die Gewinner werden via Kommentar und Privatnachricht verständigt, bekommen die Tickets/Gutscheine nach Bekanntgabe ihrer Adresse vom Filmladen Filmverleih via Post zugeschickt. Diese können jederzeit in jedem Kino eingelöst werden, dass den Film spielt. Hier geht es zu den ausführlichen Teilnahmebedingungen.

breakingtheice_plakat-©Filmladen-Filmverleih-426x600

Das könnte dich auch interessieren...

Tag des Ehrenamtes: SPORTUNION sagt Danke für 300.000 Stunden ehrenamtliche Vereinsarbeit

Anlässlich des internationalen Tags des Ehrenamtes am 5. Dezember würdigt die SPORTUNION Burgenland den unermüdlichen Einsatz jener Menschen, die landesweit in Vereinen und Verbänden mithelfen, Sport für alle zugänglich zu machen. Rund 50.000 Ehrenamtliche engagieren sich österreichweit innerhalb der SPORTUNION – ein Engagement, das jährlich 7,5 Millionen Stunden an freiwilliger Arbeit umfasst. Auf das Burgenland

12x Gold, 7x Silber, 3x Bronze!

Beim X. Tigrisek Cup in Sopron/Ungarn traten Karateka aus Ungarn, Österreich, Tschechien und Slowenien bei diesem internationalen Karate-Turnier an. Sechzehn Karateka von „Union Shotokan Karatedo Oberpullendorf“ nahmen in 20 Kategorien teil und erreichten dabei 22 Stockerlplätze. In zwei Kategorien wurde das Podium knapp verpasst. Es wurden Medaillen im Kata-Einzel, Team-Kata und im Kumite gewonnen. Im

SPORTUNION beschließt 100.000 € Basisförderung für 2026 – starker #sportvorort Impuls für Vereine

Die SPORTUNION Burgenland hat in ihrer Landesvorstandssitzung am 1. Dezember die Basisförderung für das Jahr 2026 beschlossen. Insgesamt werden – wie bereits 2025 – erneut 100.000 € an die burgenländischen Vereine ausgeschüttet. 143 Vereine haben ein Ansuchen gestellt und profitieren von einer transparenten, leistungsorientierten Förderung. Einsparungen ja, aber nicht am Rücken der Vereine Besonders hervorzuheben:

UES SPEEDSKATER DOMINIEREN AUSTRIA CUP IN WIEN

Mehrere Doppelsiege und eine Serie persönlicher Bestzeiten unterstreichen die aktuell gute Form des Eisenstädter Nachwuchsteams. Beim Austria Cup Short Track am Eisring Süd zeigte der Nachwuchs des UES Eisenstadt eine geschlossene und starke Mannschaftsleistung. Auf dem 111-m-Oval präsentierten sich die Athletinnen und Athleten in guter Form und setzten mit zahlreichen Podestplätzen und neuen Bestzeiten klare