Erfolgreicher Saisonstart für den UTTC Town & Country Haus Oberwart!

Nach der Sommerpause begann dieses Wochenende wieder die neue Tischtennissaison in der 1.Bundesliga. Im Unteren Play Off startete der UTTC Town & Country Haus Oberwart mit neuem Tibhar-Equipment und neuen Tibhar-Dressen, gesponsert vom neuen Ausrüster Higra HUBER und den weiteren Sponsoren, Barabas, MK-Massivhaus, Ofenstudio Fliegenschnee und unserem Vereinslokal Hotel Telegraph.

Der UTTC Town & Country Haus Oberwart war am Samstag in Kufstein (T) und am Sonntag in Innsbruck zu Gast. Aufgrund der guten Saisonvorbereitung freuten sich die Tischtennisspieler sehr auf den Meisterschaftsstart! In Kufstein spielte die ganze Mannschaft souverän und gewannen glatt mit 0:4. Am Sonntag waren die Oberwarter in Innsbruck zu Gast und starteten gegen den Vorjahressieger stark mit 0:3. Schlussendlich mussten sie sich mit einem 3:3 zufriedengeben!

An diesem Wochenende konnte sich der UTTC Town & Country Haus Oberwart durch zwei tolle Mannschaftsleistungen die Tabellenführung sichern. Einzel-Ranglistensieger vom Vorjahr, Martin STORF, führt wieder die Einzel-Rangliste an!

Letzten Samstag fand auch der SPORTUNION actionday im EO statt

Schon traditionell am ersten Samstag im September – diesmal am 3.9. – lud die SPORTUNION Burgenland zum Union Actionday ins eo Einkaufszentrum Oberwart. Beim mittlerweile 9. actionday im EO gab es viele verschiedene Stationen für die Kinder zu bewältigen. Bei jeder gab es Mitmachaktionen und einen Stempel.

Am Ende erhielten alle erfolgreichen Teilnehmer eine Medaille. Der UTTC Oberwart, schon seit Beginn dabei, bedankt sich recht herzlich für diese tolle Veranstaltung! Dieses Jahr kam es sogar zu einem Legenden-Duell! Zwei ehemalige Burgenländische TT-Landesmeister zeigten, dass Sie noch immer den kleinen TT-Ball unter Kontrolle haben, unabhängig von der TT-Größe!

Das könnte dich auch interessieren...

Starker Jahresabschluss: Eisenstädter Schwimmunion überzeugt beim Wiener Weihnachtsschwimmen

Eisenstadt 21.12.2025 – Die Eisenstädter Schwimmunion sorgte kurz vor Weihnachten beim Vienna Aquatic Xmas Swim 2025 für zahlreiche sportliche Highlights und starke Leistungen in allen Altersklassen. Die jungen Athletinnen und Athleten präsentierten sich in hervorragender Form und belohnten sich mit vielen Top-Platzierungen, persönlichen Bestzeiten und Podestplätzen. Für eines der sportlichen Ausrufezeichen sorgte Pia Pusterhofer, die

SPORTUNION Virtual New Years Run 2025/26: Dein leichter Einstieg in ein bewegtes neues Jahr

Wer noch nach einem einfachen und motivierenden Start ins neue Jahr sucht, findet ihn beim SPORTUNION Virtual New Years Run 2025/26. Kinder, Jugendliche, Erwachsene – jede:r kann mitmachen, egal wo auf der Welt. Ganz gleich ob groß oder klein, jung oder alt – jede Teilnahme zählt und trägt zu einem guten Zweck bei. Die Anmeldung ist ab sofort möglich!

UFC St. Georgen/Eisenstadt holt den Titel bei der SPORTUNION Landesmeisterschaft Fußball U12

Am 14. Dezember 2025 fand die SPORTUNION Fußball Landesmeisterschaft U12 statt. Insgesamt 9 Teams aus dem Burgenland traten gegeneinander an und sorgten für spannende und faire Spiele. Die Veranstaltung wurde feierlich von SPORTUNION Präsidentin Karin Ofner eröffnet, die in ihrer Ansprache betonte: Fairness und Teamgeist sind die Basis für sportlichen Erfolg – und genau das

Gemeinden sind Österreichs wichtigste Sportförderer – SPORTUNION fordert finanzielle Entlastung für Kommunen

Österreichs Gemeinden tragen den mit Abstand größten Anteil an der Sportförderung für Vereine. Sie finanzieren Sportstätten, erhalten Infrastruktur, stellen Flächen zur Verfügung und unterstützen Vereine organisatorisch, materiell und finanziell. Gleichzeitig stehen viele Kommunen aufgrund steigender Kosten und wachsender Aufgaben massiv unter Druck. Die SPORTUNION Burgenland fordert daher Bund und Land auf, Gemeinden gezielt zu entlasten