Spitzenergebnisse für UTTC Town & Country Haus Oberwart bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften U19

Vom Bundesligateam des UTTC Town & Country Haus Oberwart war letztes Wochenende bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften U 19 in Baden, der Jüngste, André Pierre Kases im Einsatz und erreichte drei Spitzenergebnisse!

 

André Pierre Kases startete in 3 Bewerben – U 19 Einzel, U 19 Doppel mit Marc SAGAWE (NÖTTV) und U 19 Mixed-Doppel mit Daniela MITAR (STTTV)!

 

Nach der sensationellen Silbermedaille bei den ÖM der Allgemeinen Klasse im März in Klagenfurt, holte André gleich 2x Gold, sowohl im Einzel- als auch im Doppel-Bewerb und zusätzlich auch noch Bronze im Mixed Doppel, wobei hier auch das Finale zum Greifen nahe war, da der 5. Satz leider 12:14 verloren ging!

Das könnte dich auch interessieren...

Neuer U18-Landesrekord für Sebastian Zinkl

Großer Erfolg für das Laufteam Burgenland: Wurfspezialist Sebastian Zinkl stellte beim Ferdinand Hauer Memorial in Pottenstein einen neuen burgenländischen U18-Landesrekord im Diskuswurf auf. Mit einer Weite von 38,45 Metern verbesserte der Nachwuchsathlet seine bisherige persönliche Bestleistung gleich um 2,32 Meter. Die starke Leistung wurde zudem mit einem neuen burgenländischen U18-Landesrekord belohnt. Die deutliche Steigerung unterstreicht

Die SPORTUNION trauert um Eduard Györög

Mit großer Betroffenheit und tiefer Trauer müssen wir Abschied von Eduard „Edi“ Györög nehmen. Der langjährige Funktionär, Vereinsgründer und leidenschaftliche Triathlet ist völlig unerwartet im 67. Lebensjahr verstorben. Mit ihm verliert die SPORTUNION Burgenland einen engagierten Wegbegleiter, der den Sport in unserem Bundesland über Jahrzehnte mit großem Einsatz und viel Herzblut geprägt hat. Eduard Györög

UTTC Oberwart startet mit Sieg und Remis erfolgreich in die neue Bundesliga-Saison

Der UTTC Oberwart Uniqa GA Pinkatal ist erfolgreich in die neue Saison der 1. Herren-Bundesliga (Unteres Play-off) gestartet. Mit einem überzeugenden Heimsieg gegen Innsbruck und einem hart umkämpften Unentschieden gegen Salzburg verlief das erste Meisterschaftswochenende für die Oberwarter äußerst erfreulich. Nach intensiver Vorbereitung präsentierte sich das neu formierte Team des UTTC Oberwart Uniqa GA Pinkatal