UTTC Town & Country Haus Oberwart – Aufholjagd in Kufstein

Der UTTC Town & Country Haus Oberwart war gestern in Kufstein zu Gast und schaffte nach einem 3:1 Rückstand noch ein 3:3 Remis!

Im gestrigen Bundesliga-Spiel im unteren Playoff in Kufstein konnte der UTTC Town & Country Haus Oberwart nach überstandener Corona-Infektion von zwei Spielern und 2,5 Stunden harten Kampfes mit einem 3:3 Remis nach Hause fahren!

Kufstein hat auch heute gegen Tabellenführer Innsbruck ein 3:3 erreicht. Nach dem Doppel war der UTTC Town & Country Haus Oberwart bereits 3:1 im Rückstand und mit dem Rücken zur Wand konnte er mit zwei klaren 3:0 Siegen das Remis noch erkämpfen!

Weiter geht es am kommenden Wochenenden gleich mit zwei Heimspielen! Am Samstag um 17.00 Uhr g. Mauthausen und am Sonntag um 10.00 Uhr g. Sportklub/Flötzersteig.

Zukunft des Sportmarketings – SPORTUNION mit 2 Vorträgen beim Sport & Marke Kongress in Wien

Schneesport im Stadtzentrum und Radrennen als Tourismusmotor – der Kongress Sport & Marke brachte frische Konzepte für den aktiven Sport und neue Marketingstrategien aufs Parkett. Auch die SPORTUNION war mit zwei Referenten – Generalsekretär Stefan Grubhofer und Landesgeschäftsführer Patrick Bauer – vertreten. Wien – Das Branchenevent Sport & Marke in Wien endet mit Teilnehmerrekord von