UNIQA als Partner für Kinder-Gesundheitsvorsorge und Unfallschutz

Die SPORTUNION und UNIQA sind durch eine langjährige und erfolgreiche Partnerschaft verbunden, etwa über Kooperation zum Trendsportfestival oder „UGOTCHI – Punkten mit Klasse“. Die Förderung einer gesunden Entwicklung der Kinder und Jugendlichen ist UNIQA ein ganz besonderes Anliegen.

FirstCare Gesundheitsvorsorge für Ihr Kind: Diese private Krankenzusatzversicherung wächst mit Ihrem Nachwuchs mit und passt die Leistungen flexibel an Alter und Bedarf des Kindes an.

© UNIQA

Unfallversicherung Rundumschutz: Tschüss, ihr Sorgen. Vor dem Unfall wie nach dem Unfall, wir sind für Sie da.  Jetzt NEU: Unfall Vorsorge-Paket.

© UNIQA
Hohe Beratungsqualität

Gerade in Zeiten des Social Distancing ist es ein Anspruch von UNIQA, die gewohnte Beratungsqualität über alle Kanäle spürbar zu machen und unseren Kunden nahe zu sein. Mit so viel persönlicher Beratung wie möglich und so viel Betreuung wie nötig.

Die UNIQA Beraterinnen und Berater sind Branchenleader. Das bestätigte in diesem Jahr der Recommender-Sonderpreis für die Versicherung mit der besten Kundenberatung. Der FMVÖ-Recommender-Award wurde 2007 vom Finanz-Marketing Verband Österreich (FMVÖ) ins Leben gerufen. Seitdem werden jährlich Kundinnen und Kunden österreichischer Banken und Versicherungen, die in den vergangenen 12 Monaten zumindest einmal beraten wurden, zur Weiterempfehlungsbereitschaft befragt.

Award nach repräsentativer Studie

Der FMVÖ-Recommender-Award wurde bereits 2007 vom Finanz-Marketing Verband Österreich (FMVÖ) ins Leben gerufen. Seitdem werden jährlich in einer repräsentativen Studie die Kundinnen und Kunden österreichischer Banken und Versicherungen, die in den vergangenen zwölf Monaten zumindest einmal beraten wurden, zur Weiterempfehlungsbereitschaft befragt.

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”

SPORTUNION Akademie inside. Folge #003: Schwimmen

In unserer Serie “SPORTUNION Akademie inside” werfen wir in Kooperation mit unseren Landesverbänden einen Blick hinter die Kulissen der Ausbildungen: Was passiert bei Ausbildungskursen der SPORTUNION Akademie? Wir lassen dabei sowohl Kursleiter:innen als auch Teilnehmer:innen zu Wort kommen und stellen einzelne Ausbildungen im Detail vor. Diesmal: Übungsleiter:innen Spezialmodul Schwimmen.

Spannender SPORTUNION Ninja Kids & Teens Cup in Eisenstadt

Der Ninja Sport erfreut sich nicht zuletzt aufgrund der bekannten „Ninja Warrior“ TV-Shows immer größerer Beliebtheit. Die SPORTUNION hat sich zum Ziel gesetzt, den Trendsport weiterzuentwickeln und in die Vereinsstruktur einzubetten. Erste Einheiten für Kinder und Erwachsene gibt es etwa bereits in Eisenstadt, Mattersburg und Pinkafeld. Vergangenes Wochenende wurde wieder die „Ninja Landesmeisterschaft“ für Kinder und Jugendliche im Sportzentrum Eisenstadt abgehalten. Über 70 Kids zwischen 8 und 15 Jahren aus dem Burgenland, Wien, Niederösterreich, Kärnten, Oberösterreich und der Steiermark kämpften um den Sieg.