Der UTTC Town & Country Oberwart wahrt weiße Weste!

Der UTTC Town & Country Haus Oberwart konnte sich mit den beiden Spielen letztes Wochenende vom 6. auf den 2. Platz vorarbeiten!

Im dritten Auswärtsspiel, am letzten Samstag in Mauthausen konnten der UTTC Town & Country Haus Oberwart nach 3 ½ Stunden wieder einen Sieg feiern und am Sonntag beim vierten Auswärtsspiel, bei der SPG Sportclub/Flötzersteig, wurde nach hartem Kampf der nächste Sieg eingefahren! In beiden Spielen lag der UTTC Town & Country Haus Oberwart bereits 1:2 zurück, aber durch eine tolle Mannschaftsleistung konnten sie beide Partien noch drehen!

 

Zwei Spiele, sechs Punkte – der UTTC Town & Country Haus Oberwart holte das Maximum aus der Doppelrunde, bezwang, die am Vortag siegreiche SPG Sportclub/Flötzersteig mit 4:2 und setzte sich im zweiten Schlager der Runde gegen Mauthausen mit demselben Ergebnis durch. Überragend agierte dabei Martin Storf, der in beiden Spielen je zwei Einzel und je ein Doppel gewinnen konnte und bei insgesamt 7:1 Siegen hält. Der UTTC Town & Country Haus Oberwart wahrten damit die weiße Weste und liegt als Tabellenzweiter nun auf einem Aufstiegs-Play-Off-Platz!

 

V O R S C H A U:
Am 23.10.2021 hat der UTTC Town & Country Haus Oberwart endlich sein erstes Heimspiel um 17.00 Uhr gegen Biesenfeld (OÖ) und gleich am Montag drauf, den 25.10.2021 spielen sie um 18.00 Uhr, nochmals zu Hause, gegen Kufstein (T). Um weiterhin die weiße Weste zu behalten, ist es wichtig, dass sowohl die jungen Wilden Michael Seper und Andre Kases als auch die Nummer 1 – Martin Storf von sehr vielen Zuschauern, bei diesen zwei schweren Spielen, tatkräftig unterstützt werden! Der Eintritt ist frei und es sind die jeweils gesetzlich geltenden „G-Regeln„ zu beachten! Sie können Ihren G-Nachweis beim Eingang manuell nachweisen. Also bitte Termine vormerken und kommt in den Turnsaal der Volksschule Oberwart und unterstützt das tolle Team des UTTC Town & Country Haus Oberwart!

Das könnte dich auch interessieren...

Tag des Ehrenamtes: SPORTUNION sagt Danke für 300.000 Stunden ehrenamtliche Vereinsarbeit

Anlässlich des internationalen Tags des Ehrenamtes am 5. Dezember würdigt die SPORTUNION Burgenland den unermüdlichen Einsatz jener Menschen, die landesweit in Vereinen und Verbänden mithelfen, Sport für alle zugänglich zu machen. Rund 50.000 Ehrenamtliche engagieren sich österreichweit innerhalb der SPORTUNION – ein Engagement, das jährlich 7,5 Millionen Stunden an freiwilliger Arbeit umfasst. Auf das Burgenland

12x Gold, 7x Silber, 3x Bronze!

Beim X. Tigrisek Cup in Sopron/Ungarn traten Karateka aus Ungarn, Österreich, Tschechien und Slowenien bei diesem internationalen Karate-Turnier an. Sechzehn Karateka von „Union Shotokan Karatedo Oberpullendorf“ nahmen in 20 Kategorien teil und erreichten dabei 22 Stockerlplätze. In zwei Kategorien wurde das Podium knapp verpasst. Es wurden Medaillen im Kata-Einzel, Team-Kata und im Kumite gewonnen. Im

SPORTUNION beschließt 100.000 € Basisförderung für 2026 – starker #sportvorort Impuls für Vereine

Die SPORTUNION Burgenland hat in ihrer Landesvorstandssitzung am 1. Dezember die Basisförderung für das Jahr 2026 beschlossen. Insgesamt werden – wie bereits 2025 – erneut 100.000 € an die burgenländischen Vereine ausgeschüttet. 143 Vereine haben ein Ansuchen gestellt und profitieren von einer transparenten, leistungsorientierten Förderung. Einsparungen ja, aber nicht am Rücken der Vereine Besonders hervorzuheben:

UES SPEEDSKATER DOMINIEREN AUSTRIA CUP IN WIEN

Mehrere Doppelsiege und eine Serie persönlicher Bestzeiten unterstreichen die aktuell gute Form des Eisenstädter Nachwuchsteams. Beim Austria Cup Short Track am Eisring Süd zeigte der Nachwuchs des UES Eisenstadt eine geschlossene und starke Mannschaftsleistung. Auf dem 111-m-Oval präsentierten sich die Athletinnen und Athleten in guter Form und setzten mit zahlreichen Podestplätzen und neuen Bestzeiten klare