UNION Schiclub Oberwart – Mag. Ute Wagner erneut zur Obfrau gewählt

Der UNION Schiclub Oberwart bietet für seine rund 250 Mitglieder ein umfangreiches Sportprogramm. An der Spitze des Vereins steht seit einigen Jahren Mag. Ute Wagner. Nun stand beim Verein die Generalversammlung mit Neuwahlen an.

Von Seiten der SPORTUNION Burgenland besuchte Vizepräsident Wolfgang Hadek, der selbst ebenfalls Vereinsmitglied ist, die Veranstaltung: “Gratulation an Ute Wagner und ihr Team zur tollen Führung des Vereins. Der Verein hat sich in den letzten Jahren zu einem der Vorzeige-Schiclubs im Burgenland entwickelt.”

Schließlich wurde Mag. Ute Wagner erneut zur Vereinsobfrau gewählt. Herzliche Gratulation!

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”

Mit dem Gesundheitshunderter fördert die Sozialversicherung der Selbständigen (SVS) Bewegung, Ernährung, Mentale Gesundheit, Entspannung und Körperarbeit und Rauchfrei. Durch das Fit Sport Austria-Qualitätssiegel für gesunde Bewegung und Sport im Verein von ASKÖ, ASVÖ und SPORTUNION, das mit der SVS kooperiert, können sich Selbständige bei Teilnahme an diversen Gesundheitssport-Angeboten den SVS-Gesundheitshunderter holen.