UNION Schiclub Oberwart – Mag. Ute Wagner erneut zur Obfrau gewählt

Der UNION Schiclub Oberwart bietet für seine rund 250 Mitglieder ein umfangreiches Sportprogramm. An der Spitze des Vereins steht seit einigen Jahren Mag. Ute Wagner. Nun stand beim Verein die Generalversammlung mit Neuwahlen an.

Von Seiten der SPORTUNION Burgenland besuchte Vizepräsident Wolfgang Hadek, der selbst ebenfalls Vereinsmitglied ist, die Veranstaltung: „Gratulation an Ute Wagner und ihr Team zur tollen Führung des Vereins. Der Verein hat sich in den letzten Jahren zu einem der Vorzeige-Schiclubs im Burgenland entwickelt.“

Schließlich wurde Mag. Ute Wagner erneut zur Vereinsobfrau gewählt. Herzliche Gratulation!

Das könnte dich auch interessieren...

Der UTTC Oberwart hat einen neuen Hauptsponsor und heißt ab sofort „UTTC Town & Country Haus Oberwart“

Schon seit 2018 ist Town & Country Haus Sponsor des Tischtennisvereins UTTC Oberwart. Nun haben beide Seiten beschlossen, diese Zusammenarbeit zu vertiefen. Ab dieser Saison ist Town & Country Haus Hauptsponsor des erfolgreichen Tischtennisclubs. Dementsprechend hat der Verein auch seinen Namen geändert und heißt nun: UTTC Town & Country Haus Oberwart   Der Oberwarter Tischtennisverein

Wiedereröffnung Hallenbad Eisenstadt

Nach mehrmonatigen Renovierungsarbeiten, vor allem im Dachbereich des Eisenstädter Hallenbades, konnte am 08.10.2021 die große Wiedereröffnung gefeiert werden.  Vertreten waren neben dem Bürgermeister Thomas Steiner und mehreren Gemeinderäten auch der Präsident von Sport Austria  Hans Niessl.   Mit einem kleinen Festakt und einem Anschwimmen der Sportler der beiden im Bad beheimateten Vereine, wurde das Bad