In der 6. Runde war der UTTC Oberwart am Freitag, auf Grund eines Platztausches vom Herbst, in Wels zu Gast und erstmals wurde der Nachwuchs-Eigenbauspieler Tobias WENINGER, als Ersatz für Mathias Habesohn, der als National-Teamchef unterwegs ist, eingesetzt!
Gegen den Tabellenersten war Oberwart klarer Außenseiter, es hätten sich zwar ein paar gute Chancen ergeben, doch schlussendlich war in Wels kein Sieg zu holen!
Im ersten Spiel hatte Dominik HABESOHN den Welser Andreas LEVENKO als Gegner und musste sich leider, nach hartem Kampf und 2:0 Satz-Führung, noch 2:3 geschlagen geben. Somit ging Wels 1:0 in Führung.
Im zweiten Spiel hatte Tobias WENINGER gegen dem Nationalteamspieler aus Kroatien Frane KOJIC keine Chance und verlor mit 3:0 und Wels ging 2:0 in Führung!
Im dritten Spiel hat Martin STORF gegen dem Nationalteamspieler aus Ungarn Adam SZUDI sehr gut gespielt, doch nach hartem Kampf musste auch er sich 3:1 geschlagen geben und Wels baute die Führung auf 3:0 aus.
Im anschließenden Doppel, Dominik Habesohn/Martin Storf gegen Levenko/Kojic, spielte der Tischtennisclub souverän mit, doch der Gegner war schlussendlich stärker und so musste sich der Tischtennisclub aus Oberwart wieder 3:1 geschlagen geben und Wels gewann 4:0!
In der 7. Runde war der UNION Tischtennisclub Oberwart am Sonntag in Kapfenberg zu Gast und auch hier waren sie Außenseiter. In diesem Spiel mussten sich die Oberwarter nach 3 langen Stunden leider mit 4:1 geschlagen geben.