Am Sonntag den 01. November 2020, war der HiWay Grill Kapfenberg zu Gast in Oberwart. Vor Spielbeginn war bereits klar, dass die Steirer als die stärkere Mannschaft einzustufen war. Doch an diesem Tag war von einem 4:2 Sieg bis zu einer 1:4 Niederlage alles möglich.
Mit gutem Spiel und tollen Ballwechseln konnte der UTTC Obwart die Kapfenberger über drei Stunden lang fordern, leider fehlte in den entscheidenden Situationen das notwendige Glück. Es waren sehr viele Sätze sehr knapp und mit ein bisschen Glück hätte die Mannschaft des UTTC Oberwarts den einen oder anderen Sieg machen können. Statt einem gerechten 3:3 mussten sich die Oberwarter leider 1:4 geschlagen geben.
Mathias Habesohn gewinnt das Top 6
Nachdem aufgrund der neuen Verordnungen das BTTV Top 10 nicht wie geplant durchgeführt werden konnte, entschloss sich der BTTV kurzfristig, am 26.10.2020 ein BTTV Top 6 zu veranstalten. Der große Sieger hieß Mathias Habesohn vom UTTC Oberwart. Im Jeder-gegen-Jeden Modus starteten die Bundesliga-Spieler Dominik und Mathias Habesohn, Martin Storf, Philipp Patzelt und Michael Seper sowie Landesligist Bjülent Bordo.
Mathias Habesohn hatte das bessere Ende für sich, er schlug Martin Storf glatt mit 3:0, musste sich aber seinem Bruder Dominik knapp mit 2:3 geschlagen geben. Umgekehrt gewann Martin Storf gegen Dominik Habesohn 3:0, sodass am Ende 3 Spieler je 4 Siege hatte.
In den direkten Vergleichen konnte sich dann der ältere der beiden Habesohns durchsetzen und kürte sich zum ersten Sieger eines Top-Turniers im Burgenland.