Gewinne 10x 100 EURO für deinen Verein!

Österreichzum Originalbeitrag

Ab 1. Juli ist der Kontakt- und Mannschaftssport sowohl im Innen- als auch Außenbereich wieder erlaubt. Damit fallen auch die bisherigen Mindestabstandregeln bei der Ausübung von Sportarten weg. Pünktlich zu den umfangreichen Lockerungen im Sportbereich haben Vereine der SPORTUNION ab sofort die Chance 10x 100 EURO von unserem Ausrüster 11teamsports zu gewinnen.

Mehr als 400 Vereine unterschiedlicher Sportarten, darunter auch zahlreiche Vereine der SPORTUNION, vertrauen bereits auf den Service des größten Teamsport-Händlers Österreichs. Im großen Sortiment von 11teamsports, mit Artikeln aller namhaften Hersteller von Nike, adidas, PUMA, Erima, Jako, Hummel etc., ist garantiert für jeden Verein etwas Passendes dabei.

Du willst eine kleine Starthilfe für das Comeback deines Vereins gewinnen? Unter www.11teamsports.com/at-de/sportunion kannst du jetzt an der Verlosung teilnehmen. Wir wünschen viel Glück beim Gewinnspiel und eine erfolgreiche Rückkehr in den Vereinsalltag!