Jackpot.fit – Online

Auch von zu Hause aus zum Jackpot für deine Gesundheit?

Jackpot.fit Online macht es möglich.
Ab sofort kannst du das von den Sozialversicherungsträgern und Sportverbänden initiierte Jackpot.fit-Gesundheitssportprogramm auch online in Anspruch nehmen. Ziel der Initiative ist es, dass trotz der aktuellen Situation, nicht auf gesundheitswirksame Bewegung im Alltag verzichtet werden muss.
Mit Jackpot.fit Online sollen weiterhin Bewegungsmuffel, Sport-Beginner*innen und Wiedereinsteiger*innen dem Hauptgewinn für ihre Gesundheit einen Schritt näher gebracht werden, indem die 60-minütigen Jackpot.fit-Bewegungseinheiten nun täglich über die App Zoom direkt ins Wohnzimmer der Teilnehmer*innen übertragen werden. Flexibel, in Echtzeit und qualitätsgesichert begleitet von den Jackpot.fit-Trainer*innen.
Sollte der innere Schweinehund doch einmal die Überhand gewinnen, so können jederzeit die aktuellsten Einheiten auf der Homepage von Jackpot.fit abgerufen werden. Natürlich heißen wir jederzeit Neueinsteiger im Programm willkommen – solltest als auch du dich im Alter von 30 bis 65 Jahren befinden und dich weiterhin in Bewegung und guter Laune halten wollen, dann knacke jetzt mit dem neuen Online-Trainingsprogramm den Jackpot für deine Gesundheit.

Weitere Informationen rund um Jackpot.fit-Online findest du auf der Homepage unter https://jackpot.fit/online.php

Das könnte dich auch interessieren...

ESU bei den Österreichischen Staats-, Junioren- und Nachwuchsmeisterschaften

Trotz anhaltender Einschränkungen auf Grund der Corona Pandemie konnten am letzten Wochenende bis in die Mitte dieser Woche in der Grazer Auster die 75. Staats-, Junioren und Nachwuchsmeisterschaften ausgetragen werden und diese mit überragenden Erfolgen für die Schwimmerinnen und Schwimmer der ESU. Eine wahre Flut an Medaillen, Pokalen und Rekorden konnte von den Athletinnen und Athleten erschwommen werden.

SPORTUNION sorgt für sportliche Action beim Eisenstädter Ferienspiel

Im Rahmen des Eisenstädter Ferienspiels veranstaltete die SPORTUNION am 30. Juli 2020 einen actionday unter dem Motto „Sport, Spiel und Spaß im Sommer“. Auf der Leichtathletikanlage in Eisenstadt konnten die teilnehmenden Kinder dabei bei verschiedensten Sportstationen und sommerlichen Temperaturen ihr Geschick beweisen. Die geschulten Betreuer/innen der SPORTUNION sorgten für gute Laune und jede Menge Fun