1.400 SPORTUNION-Fotos für deinen Verein

Österreichzum Originalbeitrag

Unter fotos.sportunion.at findest du Bilder für deinen Verein – starte die Bewerbung deiner Angebote mit professionellen Fotos! Rollhockey, Partnerakrobatik, Kneippen und Behindertensport wurden zuletzt ergänzt.

Insgesamt sind aktuell 1.442 Bilder aus verschiedensten Sportarten auf der Fotoplattform verfügbar. Die Fotos können kostenlos unter Angabe des Copyrights (zumeist “SPORTUNION”) verwendet werden.
Heuer wurden bereits 275 Bilder ergänzt, weitere werden noch folgen.

Finde alle Fotos unter fotos.sportunion.at! Eine kostenlose Registrierung ist vorher nötig.

Das Sportministerium vergibt zum zweiten Mal Ehrenamtspreise für Vereins-Funktionärinnen und -Funktionäre

Im Vorjahr hat das Sportministerium heuer gemeinsam mit dem organisierten Sport den Ehrenamtspreis ins Leben gerufen, um das unverzichtbare Ehrenamt im Sport zu würdigen und engagierte Sportfunktionärinnen und -funktionäre auszuzeichnen. Und auch heuer wird der Ehrenamtspreis für Sportfunktionärinnen und Sportfunktionäre wieder ausgeschrieben.