Anmeldung zum Sportlerbesinnungstag

Am 21. November 2021 findet ab 16:00 Uhr der Sportlerbesinnungstag organisiert von unseren Freunden der SPORTUNION Wien im Wiener Stephansdom statt. Es erwartet Dich ein imposantes Orgelkonzert auf der neuen Riesenorgel, wahlweise eine Führung durch den Dachboden der Domkirche oder der unterirdischen Katakomben, uvm. Alle weiteren Informationen findest Du hier in der Einladung: SPORTUNION_Einladung_besinnungstag

Aufgrund der geltenden Covid-19-Bestimmungen ist eine verbindliche Anmeldung im Vorfeld notwendig. Bitte nimm die Anmeldung direkt über das untenstehende Formular vor. Bei Fragen kannst du dich gerne an unsere burgenländische Landesgeschäftsstelle (Ilona Passon) wenden. ACHTUNG: Anmeldeschlusss am 14.11.2021 – es sind nur begrenzte Plätze verfügbar!

PRAE: Update zur Meldepflicht bis Ende Februar 2024

Mit der Erhöhung der pauschalen Reiseaufwandsentschädigung (PRAE) sind auszahlende Vereine verpflichtet der jährlichen Meldepflicht nachzukommen. Ist die elektronische Übermittlung mangels technischer Voraussetzungen nicht zumutbar, ist ein L 19-Formular in Papierform bis spätestens Ende Februar postalisch an das Finanzamt zu übermitteln. Die elektronische Meldung erfolgt mittels ELDA und wird bis spätestens 6. Februar 2024 möglich sein.