Der UTTC Town & Country Haus Oberwart spielte vergangenes Wochenende gegen die Turnerschaft Innsbruck

Im letzten Bundesliga-Spiel am vergangenen Wochenende spielte der UTTC Town & Country Haus Oberwart im unteren Playoff gegen Innsbruck. Leider konnte das Team aus Oberwart nicht seine Normalform abrufen und somit mussten sie sich im achten Spiel zum ersten Mal geschlagen geben! Der Herbstmeistertitel ist daher nicht mehr zu holen, doch der 2. Platz und somit befindet sich der Tischtennis Club aus Oberwart auf einem Aufstiegs-Play-Off-Platz!

Schon im Doppel musste der UTTC Town & Country Haus nach einem 0:2 über die volle Distanz gehen und gewann noch im 5. Satz mit 11:6. Somit konnte der Tischtennis Club auf 2:2 ausgleichen.

Im nächsten Spiel trafen die beiden Nummer Eins Spieler aufeinander, in dem Martin Storf gegen den stark aufspielenden Spieler von Puerto Rico Oscar Birriel Rivera wieder mit 0:2 in Rückstand gelangte. Doch Martin kämpfte um jeden Punkt, er musste sogar einen Matchball im 3. Satz abwehren und schaffte es durch seinen Kampfgeist in den 5. Satz. Dort ging er gleich 5:2 in Führung, doch mit einem taktischen Timeout kam der Innsbrucker wieder ins Spiel zurück.  Martin konnte sich noch einmal eine 9:7 Führung herausspielen, doch schlussendlich musste er sich mit einem 11:13 im 5. Satz geschlagen geben!

Das könnte dich auch interessieren...

SPORTUNION Burgenland für Integrationsprojekt ausgezeichnet

Im Rahmen der feierlichen Verleihung des Burgenländischen Integrationspreises 2024/25 im Landhaus Eisenstadt wurde auch ein Projekt der SPORTUNION Burgenland gewürdigt. Der Preis stand heuer ganz im Zeichen des Sports als wirkungsvolles Instrument der Integration. Sport wird im Burgenland zunehmend als Schlüssel zur sozialen Integration gesehen. Der Integrationspreis stellte daher Projekte ins Zentrum, die über Bewegung

Starker Jahresabschluss: Eisenstädter Schwimmunion überzeugt beim Wiener Weihnachtsschwimmen

Eisenstadt 21.12.2025 – Die Eisenstädter Schwimmunion sorgte kurz vor Weihnachten beim Vienna Aquatic Xmas Swim 2025 für zahlreiche sportliche Highlights und starke Leistungen in allen Altersklassen. Die jungen Athletinnen und Athleten präsentierten sich in hervorragender Form und belohnten sich mit vielen Top-Platzierungen, persönlichen Bestzeiten und Podestplätzen. Für eines der sportlichen Ausrufezeichen sorgte Pia Pusterhofer, die

SPORTUNION Virtual New Years Run 2025/26: Dein leichter Einstieg in ein bewegtes neues Jahr

Wer noch nach einem einfachen und motivierenden Start ins neue Jahr sucht, findet ihn beim SPORTUNION Virtual New Years Run 2025/26. Kinder, Jugendliche, Erwachsene – jede:r kann mitmachen, egal wo auf der Welt. Ganz gleich ob groß oder klein, jung oder alt – jede Teilnahme zählt und trägt zu einem guten Zweck bei. Die Anmeldung ist ab sofort möglich!