Harter Kampf des UTTC Oberwart gegen die SPG Linz

Vergangenes Wochenende war der UTTC Oberwart zu Gast bei der SPG Linz.

Gegen die starke Mannschaft der SPG Linz war man klarer Außenseiter. Vergeblich wehrten sich die Spieler aus Obwart 3 Stunden gegen die Niederlage.
Dabei startete Martin Storf sensationell in die erste Partie und gewann gegen Lubomir Pistej 3:2. Auch sein Spielerkollege Dominik Habersohn konnten den ersten Satz für sich entscheiden und gewann gegen den Slowaken Samuel Kaluzny.

Aufgrund mehrerer Fehlentscheidungen seitens des Schiedsrichters, ging leider die Konzentration und damit auch der Spielfluss verloren. Am Ende musste man sich 4:1 geschlagen geben.

Die nächsten Spiele und damit auch neue Chancen stehen aber bereits an.
Am 29.02.2020 und 01.03.2020 finden die Österreichischen Meisterschaften der Allgemeinen Klasse in Kufstein (Tirol) statt. Danach folgt das nächste Meisterschaftsspiel am 08.03.2020 in Oberwart gegen Wels.
Am 21.03.2020 um 13:30 Uhr findet das TV-Spiel des Jahres im Einkaufscenter Oberwart (EO) gegen Wiener Neustadt statt.

Das könnte dich auch interessieren...

Zukunft des Sportmarketings – SPORTUNION mit 2 Vorträgen beim Sport & Marke Kongress in Wien

Schneesport im Stadtzentrum und Radrennen als Tourismusmotor – der Kongress Sport & Marke brachte frische Konzepte für den aktiven Sport und neue Marketingstrategien aufs Parkett. Auch die SPORTUNION war mit zwei Referenten – Generalsekretär Stefan Grubhofer und Landesgeschäftsführer Patrick Bauer – vertreten. Wien – Das Branchenevent Sport & Marke in Wien endet mit Teilnehmerrekord von