Harter Kampf des UTTC Oberwart gegen die SPG Linz

Vergangenes Wochenende war der UTTC Oberwart zu Gast bei der SPG Linz.

Gegen die starke Mannschaft der SPG Linz war man klarer Außenseiter. Vergeblich wehrten sich die Spieler aus Obwart 3 Stunden gegen die Niederlage.
Dabei startete Martin Storf sensationell in die erste Partie und gewann gegen Lubomir Pistej 3:2. Auch sein Spielerkollege Dominik Habersohn konnten den ersten Satz für sich entscheiden und gewann gegen den Slowaken Samuel Kaluzny.

Aufgrund mehrerer Fehlentscheidungen seitens des Schiedsrichters, ging leider die Konzentration und damit auch der Spielfluss verloren. Am Ende musste man sich 4:1 geschlagen geben.

Die nächsten Spiele und damit auch neue Chancen stehen aber bereits an.
Am 29.02.2020 und 01.03.2020 finden die Österreichischen Meisterschaften der Allgemeinen Klasse in Kufstein (Tirol) statt. Danach folgt das nächste Meisterschaftsspiel am 08.03.2020 in Oberwart gegen Wels.
Am 21.03.2020 um 13:30 Uhr findet das TV-Spiel des Jahres im Einkaufscenter Oberwart (EO) gegen Wiener Neustadt statt.

Das könnte dich auch interessieren...

Bewegt im Park: Zehn Jahre „Bewegt im Park“: SPORTUNION stellt über die Hälfte der Teilnahmen

Zehn Jahre nach dem Start hat „Bewegt im Park“ einen neuen Höchstwert erreicht. Laut Evaluationsbericht nahmen 2026 rund 161.000 Mal Menschen an den kostenlosen Bewegungseinheiten teil. Die SPORTUNION trug heuer insgesamt 82.500 Teilnahmen bei und ist damit größter Umsetzer von „Bewegt im Park“. Neuer Höchstwert im Jubiläumsjahr Die Saison 2026 von „Bewegt im Park“ war

SPORTUNION fordert Sportstättenöffnung im digitalen Gemeindepaket

Die SPORTUNION Burgenland fordert im Rahmen des kürzlich vom Land Burgenland vorgestellten digitalen Gemeindepaketes auch Online-Buchungen, digitale Zutrittssysteme und faire Bedingungen für die Nutzung öffentlicher Sportstätten.  Die SPORTUNION Burgenland begrüßt das vom Land vorgestellte „Digitale Gemeindepaket“ und fordert, den Vereinssport bei dessen Weiterentwicklung gezielt einzubeziehen. Das Angebot für alle 171 Gemeinden umfasst unter anderem eine

UTTC Oberwart feiert Heimsieg gegen Kapfenberg und erfolgreiches internationales Tischtennisturnier

Der UTTC Oberwart Uniqa GA Pinkatal OG blickt auf ein äußerst erfolgreiches Tischtennis-Wochenende zurück. Am Samstag setzte sich die Mannschaft in der Bundesliga mit 4:1 gegen den Tabellenzweiten Kapfenberg durch. Am Sonntag folgte mit dem 34. Internationalen Tischtennisturnier in der EMS Oberwart ein weiteres sportliches Highlight. Souveräner 4:1-Heimsieg gegen Kapfenberg Vor einer stimmungsvollen Zuschauerkulisse empfing

Neun Medaillen für den USCE bei internationalem Schwimmwettkampf in Sopron

Sieben Gold- und zwei Silbermedaillen sowie zahlreiche starke Leistungen: Der Union Schwimmclub Eisenstadt (USCE) präsentierte sich beim 45th Dr. Csik Ferenc Memorial Cup in Sopron von seiner besten Seite. Von 23. bis 25. Oktober 2026 fand im Lőver Uszoda in Sopron (Ungarn) der international stark besetzte Kurzbahnwettkampf statt. Zahlreiche Schwimmerinnen und Schwimmer aus verschiedenen Nationen