Sportunion Wörschach – Präsident feiert 50er

Letztes Wochenende war in der Stocksporthalle Wörschach einiges los: DI(FH) Werner Schwaiger, der Präsident der Sportunion Wörschach, feierte seinen 50. Geburtstag. Die Feierlichkeit lockte nicht nur den Vorstand der Sportunion an, sondern auch Vertreter aus anderen Bereichen der Gemeinde.

Mit von der Partie waren Mitglieder des Vorstands der Wasserwerksgenossenschaft Wörschach, bei der Schwaiger ebenfalls tätig ist, sowie Bürgermeister Ing. Franz Lemmerer und Mitglieder des Gemeinderats. Auch ABI Moser von der Freiwilligen Feuerwehr ließ es sich nicht nehmen, dem Jubilar persönlich zu gratulieren.

Die Feier begann mit ein paar kurzen Ansprachen und der Übergabe von Geschenken. Danach wurde das Buffet des Gasthauses Poschenhof eröffnet, das für ausgezeichnete Verpflegung sorgte. Bei gutem Essen und Trinken sowie ein paar lustigen Spielen verging die Zeit wie im Flug. Die Feier endete spät in der Nacht, aber die gute Stimmung und die herzlichen Glückwünsche für Werner Schwaiger werden sicher noch lange in Erinnerung bleiben.

Die SPORTUNION Steiermark gratuliert herzlichst zum Jubiläum und wünscht viel Gesundheit und Tatendrang, um weiterhin Menschen für den organisierten Sport zu begeistern!