Josef Weinhandl ist verstorben

Mit tiefer Betroffenheit haben wir die Nachricht vernommen, dass Herr

JOSEF WEINHANDL

am 14. September 2023 im 68. Lebensjahr von uns gegangen ist.

Mit ihm verliert die Sportwelt und im Speziellen der Fußballsport einen überaus wertvollen Mitstreiter und Förderer. Josef Weinhandl war für seinen geliebten SVU Liebenau vom Spieler, Jugendleiter bis zum Obmann in allen Bereichen und Funktionen sehr engagiert und überaus erfolgreich tätig.

In Würdigung seiner großen Verdienste wurden ihm zahlreiche Ehrungen zuerkannt – es dürfen die Ehrennadel in Gold für Förderer und die Ehrennadel in Gold des Steirischen Fußballverbandes beispielhaft angeführt werden.

Seine Mitmenschen konnten Josef Weinhandl als liebenswürdige Person, als charaktervollen Mann und als äußerst pflichtbewussten Sportkollegen kennen und schätzen lernen. Vor allem sein Einsatz für den Fußballverein SVU Liebenau, von den diversen Baumaßnahmen auf der Sportanlage bis zu den großartigen Nachwuchsturnieren, wird unvergessen bleiben.

Die Verabschiedung findet am Donnerstag, den 21.9.2023 um 15 Uhr in der Pfarre St. Paul Graz Liebenau (Aufbahrung ab 14 Uhr) statt.

Wir möchten, auch im Namen der SPORTUNION Familie, unsere tief empfundene Anteilnahme seinen Angehörigen und dem gesamten Fußballverein des SVU Liebenau in diesen schweren Stunden zum Ausdruck bringen.

Stefan Herker                                                                       Mag. Markus Pichler

(Präsident SPORTUNION Steiermark)                         (Geschäftsführer SPORTUNION Steiermark)