Ride4Hope Austria – Hybridcup Oststeiermark

Ride4Hope Austria und die Erlebnisregion Oststeiermark haben einen neuen, einzigartigen Radbewerb zum Leben erweckt! Es wird im Hybridcup Oststeiermark die virtuelle und reale Radwelt zusammengefügt. Die Idee des Cup-Modus spiegelt die Vision von Ride4Hope Austria wider! Dabei wollen wir jeden Radfahrer dazu motivieren, mehr Zeit am Rad zu verbringen und dabei für sich selbst und Menschen in Not etwas Gutes zu tun!

Ihr könnt die Strecken virtuell (ab sofort bis Mai 2023) und real (ab Mai 2023 bis September 2023) fahren und damit Cup-Punkte sammeln. Diese Punkte werden im Anschluss in Lose umgewandelt. Je mehr Strecken Ihr absolviert, desto mehr Lose sind möglich! Der Cup ist eine reine Benefizveranstaltung!

Tolle Preise warte auf dich

Damit steigt die Chance auf einen Hauptpreis bei der Schlussveranstaltung im September 2023! Preise, wie Köstlichkeiten aus der Region, Erholungsurlaube, Radbrillen bis hin zu einem Garmin Neo Smart Bike im Wert von € 2.600,- sind bereits garantiert!

  • Über eigene Challenges könnt Ihr weitere Lose gewinnen!
  • Zusätzlich wird im Sommer 2023 eine spezielle Challenge mit Christoph Strasser veranstaltet!
  • Für die schnellste Gesamtzeit könnt Ihr ein Siegerdress gewinnen.
  • Jeder gewonnene Cent des Hybridcup Oststeiermark wird an die jährliche Spendenaktion von Ride4Hope Austria übergeben.
2022-01-02_18h29_21

Zur Ausschreibung: https://www.hybridcup.at/hybridcup-oststeiermark/ausschreibung-hybridcup-oststeiermark/

Zur Anmeldung: https://www.ride4hope.at/register-hybridcup-oststeiermark/

Teilnehmer des Hybridcups können bei unseren Partnerbetrieben ermäßigte Übernachtungen in Anspruch nehmen!

Das könnte dich auch interessieren...

80 Jahre SPORTUNION: Feier der Tradition und Innovation im Stephansdom

Mit einem beeindruckenden Festgottesdienst im Wiener Stephansdom feierte die SPORTUNION am 2. Mai 2025 ihr 80-jähriges Bestehen. SPORTUNION-Präsident Peter McDonald: “Die SPORTUNION ist 80 Jahre alt. Doch eines ist gleichgeblieben: der Einsatz und die Hingabe jener Menschen, die die SPORTUNION aufgebaut haben und jene, die sie heute tragen. Unser Auftrag bleibt: Wir bewegen Menschen. Und das tun wir heute mit mehr Möglichkeiten, mehr Innovation und mehr Zusammenhalt als je zuvor.”

Seit 1. Mai: Die Bewegungsrevolution sucht die Bewegteste Gemeinde 2025

Wer holt sich in diesem Jahr den begehrten Landestitel? Auch 2025 sucht die Bewegungsrevolution wieder die aktivsten Gemeinden der Steiermark, die mit gesamt 15.000 Euro belohnt werden! Hilf mit uns sammle vom 1. Mai bis 12. Juni Bewegungsminuten in der App der Bewegungsrevolution. Jede Minute zählt – für deine Gemeinde und ein gesünderes Leben. Denn das ist das Motiv der Gesundheitsinitiative Bewegungsrevolution in Zusammenarbeit mit der SPORTUNION, der ASKÖ und dem ASVÖ.

Grazer Vereine atmen auf: Raiffeisen investiert weiterhin in Sportpark Graz!

Ein Lichtblick in den budgetär herausfordernden Zeiten für den steirischen Sport: Die Raiffeisen-Landesbank Steiermark AG kooperiert weiterhin mit dem Sportpark Graz , bleibt Namensgeberin der größten Ballsportstätte Österreichs. Die Vertragsverlängerung bis Ende 2030 wurde Donnerstagabend im Rahmen des Get-togethers der SPORTUNION Steiermark feierlich vor den Augen der steirischen Sportszene unterzeichnet. Für Vereine bedeutet jene einerseits ein finanzielles Aufatmen und unterstreicht zusätzlich die Bedeutung von Bewegung und Sport.