Rock`n Roll Akrobatik- Der große Preis von Judenburg

Von tollen Tanzdarbietungen bis hin zu atemberaubenden Akrobatikfiguren hat der Reigen anlässlich des Rock´n Roll-Turnieres um den Großen Preis von Judenburg geführt.

Als Veranstalter hat bei der Murtal-Premiere dieses spekatkulären Tanzsportturnieres in Kooperation mit dem niederösterreichischen Tanzsportverein “Rockvision” die Sportunion Judenburg fungiert. Die zahlreichen Tanzsportfans im Zentrum Judenburg angeführt von Bürgermeisterin Elke Florian waren von den Leistungen der mehr als 100 Tänzerinnen und Tänzer, darunter auch zahlreiche Steirerinnen und Steirer, begeistert.

Die Sportunion Judenburg-Führungsriege Alfred Taucher, Andreas Brugger und Dijana Gnjezda haben gemeinsam mit Rene Taumberger (Rockvision) angekündigt, eine Bewerbung für die Durchführung der Rock`n Roll-Akrobatik Staatsmeisterschaft 2023 einzureichen.

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”