Hilf mit beim ELK Sporthilfe Super10Kampf!

Dieses Jahr geht der ELK Sporthilfe Super10Kampf im Raiffeisen Sportpark Graz über die Bühne und DU kannst mit dabei sein! Nutze die einmalige Chance, bei der Aufzeichnung bei der TV-Samstagabend-Show dabei zu sein und unterstütze uns in der Umsetzung des ELK Sporthilfe Super10Kampf und sei hautnah dabei, wenn die Sportstars in 10 abwechslungsreichen Bewerben gegeneinander antreten.

Für folgende Aufgaben suchen wir DICH

Was?                   Auf und Abbau (Hier sollen neben den 10 Spielen auch das Equipment rund um die Veranstaltung aufgebaut werden)

Wann?                Dienstag bis Freitag (07.09 bis 10.09)

Anzahl?              20 Personen

Was?                   Doubles für die Spiele (Hier sollen die aufgebauten Spiele auf ihre Funktionsweise und Ihre Möglichkeiten getestet werden – du bist der Stuntman anstelle der Stars)

Wann?                Donnerstag und Freitag (09.09 bis 10.09)

Anzahl?              11 Personen

Was?                   Eingangskontrolle (Da viele Personen für den Auf- Abbau und Organisation anwesend sind, müssen diese vor Besuch des Sportpark kontrolliert werden. Zusätzlich besteht die Möglichkeit auch beim Eventtag dabei zu sein)

Wann?                Dienstag bis Freitag (07.09 bis 10.09)

Anzahl?              8 Personen

Unser Dankeschön

Neben der unbezahlbaren Erfahrung und einem Meet & Greet mit den Stars, erhältst du 50€ Pro Tag sowie die gesamte Verpflegung!

Interesse?

Dann melde dich jetzt gleich per Mail an office@raiffeisen-sportpark.at an und sichere dir deinen Platz!

Für deine vollständige Anmeldung benötigen wir:

•  Vor- und Nachname
  • Adresse
  • Geburtsdatum
  • Telefonnummer
  • T-Shirt-Größe

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Treffen der steirischen Sportszene in Graz: Get-together der SPORTUNION Steiermark zeigt Chancen und Lücken auf

Prominente Gäste, angeregte Gespräche und viele neue Gesichter: Das Get-together der SPORTUNION Steiermark am Donnerstagabend lockte zahlreiche Vereinsfunktionär:innen, Politiker:innen und Interessierte in den Raiffeisen Sportpark Graz. Auch der steirische Spitzensport kam zu Wort: Radprofi Carina Schrempf und Freischwimmer und Olympia-Teilnehmer Jan Hercog plauderten aus dem Nähkästchen.